Liebe Angela

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Liebe Angela

Auch von mir :herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Angela1711 :)

Einen schönen Tag :bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Liebe Angela

:blume: Happy Birthday Süße!
:happybirthday:
Alles alles Liebe und Gute
zu Deinem heutigen Geburtstag!
Lass dich von deinen Lieben :herz: so richtig
verwöhnen! :blume:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Liebe Angela

Angela1711? Sonja? Was? Wie? *nixversteh* *g* Hieß die Anschela etwa früher so?




Also, liebe Angela....

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Liebe, Glück, Erfolg bei allem was Du beginnst und vorallem Gesundheit für Dich und Deine Familie!

:hicks:

Ich bin froh, dass ich Dich kennenlernen durfte und Du mein Leben schon öfter mal live und noch öfter virtuell bereichert hast! :bravo:

Bleib so wie Du bist und mach Dir n netten Tach, Omma :cool: !

:blumen:

Sonja

 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Angela

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Angela :blumen:.

Ich wünsch Dir einen superschönen Tag heute. Laß Dich so richtig verwöhnen.

Liebe Grüße von der ollen Schlange
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Angela

Liebe Angela,

herzlichen Glückwunsch zum 37. Burzeltag :blumen:

lass dich von deinen Lieben ordentlich verwöhnen.

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Liebe Angela

Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst *träller*

Liebe Angela,
ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag :bussi:

Mach dir heute einen supertollen Tag mit deinen Lieben und lass dich ein bisschen verwöhnen.

Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir alles Gute, viel Gesundheit und dass sich alle deine Träume erfüllen. Du hast es verdient :bussi:

Tja und sonst? Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte und du bist mir sehr ans :herz: gewachsen :bussi:

Alles alles Liebe von Frau Hochnordjeboren
 
Oben