Liebe Angela

Claudia

glücklich :-)
AW: Liebe Angela

Hey, dat Angela hat Geburtstag!

Alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag wüschen Dir
Claudia, Lars und Sven

:bussi:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Angela

Oje, eine halbe Stunde zu spät :rolleyes: :heilisch:

Aber dennoch nicht minder herzlich, möchte ich Dir zu Deinem Geburtstag Alles Alles Liebe wünschen! Viel Gesundheit und Zufriedenheit und Erfüllung Deiner Wünsche für das neue Lebensjahr!!

Sei lieb gegrüßt
von Kerstin :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Liebe Angela

Ich bin auch zu spät :oops:
Aber trotzdem noch alles Liebe für das neue Lebensjahr !

:blumen:
Tami
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Liebe Angela

ich bin auch zu spät :-D

dennoch - ich gratuliere!! :)

wunderbarste geburtstagsgrüße und ganz viel wunscherfüllung fürs kommende jahr

:knutsch:
jackie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Liebe Angela

Vielen lieben Dank, Ihr Süßen :)

Ich hatte in der Tat einen seeeeeeeehr schönen Geburtstag.

Robert hat mir einen super-leckeren Kuchen gebacken, ich hab schöne Geschenke bekommen und wir haben uns einen netten Tag in Oberhausen gemacht.

Wir waren im Sealife - für Laura hatte ich eine Freikarte und ich selber war am Geburtstag auch Gast - da haben wir mächtig gespart. :hahaha: Später waren wir dann noch eine Runde im Centro - praktischerweise hat dort an dem Tag auch der Weihnachtsmarkt eröffnet. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben