Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und Katja, nicht neidisch sein, einfach nachmachen![]()
Außerdem ist die Entstehung ein kleines Wunder. Daher hat dieses kleine Menschlein alles Recht geliebt zu werden.![]()
Tja, zur Entstehung
Ich sag mal so, ein richtiger Geschlechtsakt wars nicht und dann kam brav das Tütchen drüber.![]()
Tja, zur Entstehung
Ich sag mal so, ein richtiger Geschlechtsakt wars nicht und dann kam brav das Tütchen drüber.![]()
Connie, dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :knuutsch:
Na Deine Mäuse sind ja zum FressenDie Mädels wissen Bescheid. Abends lag ich mit einem riesigen Blähbauch auf der Couch, da kam die Große und meinte: "Mama, du siehst schwanger aus" - "Naja, das liegt wohl daran, daß ich schwanger bin" - "ECHT? Kriegst du ein Baby?" - "Jepp" - "Ehrlich? So richtig?"
Bei der Kleinen hats ein bisschen länger gedauert, aber mittlerweile, wenn ich ins Bad gehe und nach mir zusperre, steht sie vor der Tür und meint: "Mama, mußt du schon wieder kotzen?" und "Die Mami muß sich dauernd hinlegen, weil sie ein Baby in ihrem Bauch hat."![]()
:troest:Übelkeitstechnisch ist alles beim Alten. Die Akupunktur gestern hat mich wieder stark zurückgeworfen. Heute bin ich von der Arbeit nach Hause gegangen. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. In den 3 Wochen Dauerübelkeit hab ich bereits 6 kg verloren. An sich ja nicht schlecht, aber nicht unter diesen Umständen. Außerdem fühl ich mich so richtig schlapp. Morgens muß ich mir im Sitzen die Zähne putzen :roll: