Liebe 4fachmami von bild.de ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Melly

Husch Puscheli
AW: Liebe 4fachmami von bild.de ...

Also gell ich war's nicht:ochne:
Und ich finde das unter aller Sau,ich glaube auch das da jemand richtig neidisch ist:jaja:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Liebe 4fachmami von bild.de ...

Tolles Posting, echt :rolleyes: damit hier grad mal alle, die 4 Kinder haben, unter Generalverdacht stehen?

Sorry aber wer auf Bildniveau hinablässt muss sich doch nicht wundern wenn die Reaktionen dementsprechend sind...

J.

Wenn Du ein Problem hast, dann kommuniziere es doch deutlich und persönlich. Auf DAS Niveau möchte ich mich nämlich nicht hinablassen, sorry...

Es hat sich sowieso erledigt, ich weiß schon Bescheid. Und bin nicht enttäuscht :piebts:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben