Liebe 4fachmami von bild.de ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.144
0
36
Du hast so einen "reizenden" Kommentar unter meinen Artikel bei bild.de geschrieben, und darin hast Du erwähnt, dass Du mich seit Jahren aus einem Babyforum kennst. Da dieses das einzige "Babyforum" ist, in dem ich mich aufhalte, dürftest Du wohl meinen, mich aus der Schnullerfamilie zu kennen. Ich kenne DICH allerdings meines Wissens nach nicht, wüsste aber gern, wie Du zu dieser Meinung kommst?

"Frau Gentara kenne ich seit Jahren aus einem Babyforum. Total durchgeknallt und hält sich für etwas ganz besonderes. Dieses Buch werde ich NICHT lesen oder kaufen. Ich mag solche Tussen nicht."

Ich bin gespannt, ob Du Deine Meinung mir auch persönlich mitteilst, oder ob Du die Anonymität vorziehst?

Gespannte Grüße

Alex
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Liebe 4fachmami von bild.de ...

Wie nett... :piebts:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Liebe 4fachmami von bild.de ...

isch war nicht.... :hahaha:










aber klar, dass sich da nur die melden, die was zu ka**en haben.... ;op
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
AW: Liebe 4fachmami von bild.de ...

Nett ist noch harmlos..........
Da is jemand neidisch :hahaha:

Ich tippe auf ein Ex-Mitglied von hier
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Liebe 4fachmami von bild.de ...

Tolles Posting, echt :rolleyes: damit hier grad mal alle, die 4 Kinder haben, unter Generalverdacht stehen?

Sorry aber wer auf Bildniveau hinablässt muss sich doch nicht wundern wenn die Reaktionen dementsprechend sind...

J.
 
P

Paulchen

AW: Liebe 4fachmami von bild.de ...

Gut, dass ich nur ein Kind habe. Aber hast du ein Buch geschrieben oder was - ich krieg mal wieder nichts mit hier!

:umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.