@Lichtlein

Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.878
1.561
113
Ich hab mich ja jetzt abgemeldet. Wer kann mir dann noch schaden?
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.878
1.561
113
So, jetzt habe ich Twitter und Amazon abgesichert mit dem Zwei-Wege-System. Könnte ich ja bei FB auch noch machen, @Mondkuss, aber ich will mich da nicht wieder anmelden. Es bleibt jedenfalls der schale Beigeschmack: Was um Himmels Willen bringt es Leuten, so etwas zu tun? Wer zieht aus so etwas Befriedigung und warum?... eine Frage, die wohl kaum einer beantworten kann. Nun ja.
 
  • Like
Reactions: Mischa
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.482
227
63
45
Lichtlein, es ist egal, wann du dich bei FB wieder anmeldest. Selbst in 3 oder 5 Jahren werden deine Daten einfach wieder erscheinen, als ob nichts gewesen wäre. Das ist gespeichert für immer. :umfall: Aber eben nicht mehr öffentlich sichtbar, immerhin.

Du könntest FB so verärgern, dass sie dich sperren und einen Klarnamennachweis fordern. :heilisch: Dann sperren sie sofort und alle deine Beiträge sind sofort verschwunden. Nicht von ihren Servern, klar, aber ab sofort unter deinem alten Nick im www nicht mehr auffindbar. Die beste Methode, Daten aus dem Facebooknetz zu bekommen. :sagnix:.

Was für ein Mist. :tröst:
so wars bei mir:closedtongue:
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.878
1.561
113
Ist ja auch nicht gerade so das Gelbe vom Ei. Wer weiß, was das nach sich zieht, wenn ich da anfange rumzupöbeln oder so. Jedenfalls ist mir nicht wohl bei der ganzen Sache :umfall: