@Lichtlein

Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.878
1.561
113
Hab ich gerade gesehen. Hab den Beitrag gelöscht. Wo hast du das gesehen? Und was kann ich noch tun?
 
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.484
3.096
113
...dein Passwort auf jeden Fall ändern.
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.878
1.561
113
Ich hab jetzt meinen Account gelöscht. Ist der dann auch wirklich weg? Wo war noch mal der Thread mit dem Ärger mit FB? War es Blümchen? Ich suche mal. Ich hab eh die Nase voll von FB, schon länger.
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.878
1.561
113
Ihr kennt mich ja bei FB. Ich habe meinen Account gelöscht. Es gibt aber eine Karenzzeit von 30 Tagen. Sprich: Wenn ich mich wieder anmelde in dieser Zeit, ist alles wieder da. Es könnte demnach ja offenbar sein, dass sich der Hacker mit meinen Daten wieder anmeldet. Könnt ihr bitte immer mal wieder schauen und mir ggf. Bescheid geben?
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.878
1.561
113
Was sagen unsere Internetspezialisten zu dieser Sache? Ich nehme gern noch Tips. Danke schon mal :jaja:
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.878
1.561
113
Und danke, Conny, fürs schnelle Reagieren! :bussi:
 
Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.138
1.350
113
Lichtlein, es ist egal, wann du dich bei FB wieder anmeldest. Selbst in 3 oder 5 Jahren werden deine Daten einfach wieder erscheinen, als ob nichts gewesen wäre. Das ist gespeichert für immer. :umfall: Aber eben nicht mehr öffentlich sichtbar, immerhin.

Du könntest FB so verärgern, dass sie dich sperren und einen Klarnamennachweis fordern. :heilisch: Dann sperren sie sofort und alle deine Beiträge sind sofort verschwunden. Nicht von ihren Servern, klar, aber ab sofort unter deinem alten Nick im www nicht mehr auffindbar. Die beste Methode, Daten aus dem Facebooknetz zu bekommen. :sagnix:.

Was für ein Mist. :tröst: