Licht an

Steffie

Neugieriges Luder
Guten Morgääähn!

Darf ich heut mal das Licht an machen? Sooo leer hier. Ne ich seh grad, Daggi ist auch schon da.

Adriano hat mich heut um halb sechs aus dem Bett geschmissen :umfall: :umfall: :umfall:

Jetzt klemm ich mir erst mal Streichhölzer unter die Augenlider, und schütt mir ein paar Tassen Kaffee rein, vielleicht hilft das.


Müde Grüsse
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Licht an

Morgäääään!

Vincenzo und Alessia waren heute morgen schon um 6:45 Uhr wach, dabei sind sie gestern recht spät ins Bett gegangen.
Na ja, ich habe sie dann noch für 1 Std. zum Spielen ins Kinderzimmer geschickt, zu viel Chaos haben sie zum Glück nicht veranstaltet :zwinker:

Mein GG schnarcht hinter mir noch seelenruhig, aber den werde ich jetzt gleich mit 'ner Tasse Kaffee wecken.

Aber erst schnuller ich noch ein bisschen :nix:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Licht an

Guten Morgen,

Emily hat mich um 7:15 Uhr geweckt :umfall: und mein GG hat auch selig weitergeschlafen. Nun ist sie müde und ich bin müde und GG ist gut drauf :bruddel:
Und zu allem Überfluss vertrag ich keinen Kaffee mehr,somit fällt :zeitung: flach.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
M

Melli & Antonia

AW: Licht an

Ach Steffi schick den großen doch mal zu mir ich würde ihn soooooooooo gene mal wieder sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Licht an

Ach Steffi schick den großen doch mal zu mir ich würde ihn soooooooooo gene mal wieder sehen!


Da lässt sich sicher mal was machen :zwinker: Ihr könnt auch gern mal zum Kaffee kommen! Oder zu nem ausgiebigen Frühstück!:kaffee:



Jetzt ist er gerade mit seinem Papa im Kinderzimmer spielen, nachdem wir grad ausgiebig gefrühstückt haben. Ich bin soooo müde. Und heut nachmittag gehts auf Kindergeburtstag :umfall:

Werde jetzt dann erst mal nen Spaziergang an der frischen Luft mit ihm machen, vielleicht werd ich dann wach. Heut scheint sooooo schön die Sonne.
 
Oben