Licht an

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 4. März 2007.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgääähn!

    Darf ich heut mal das Licht an machen? Sooo leer hier. Ne ich seh grad, Daggi ist auch schon da.

    Adriano hat mich heut um halb sechs aus dem Bett geschmissen :umfall: :umfall: :umfall:

    Jetzt klemm ich mir erst mal Streichhölzer unter die Augenlider, und schütt mir ein paar Tassen Kaffee rein, vielleicht hilft das.


    Müde Grüsse
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.964
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Licht an

    Morgäääään!

    Vincenzo und Alessia waren heute morgen schon um 6:45 Uhr wach, dabei sind sie gestern recht spät ins Bett gegangen.
    Na ja, ich habe sie dann noch für 1 Std. zum Spielen ins Kinderzimmer geschickt, zu viel Chaos haben sie zum Glück nicht veranstaltet :zwinker:

    Mein GG schnarcht hinter mir noch seelenruhig, aber den werde ich jetzt gleich mit 'ner Tasse Kaffee wecken.

    Aber erst schnuller ich noch ein bisschen :nix:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Licht an

    Guten Morgen,

    Emily hat mich um 7:15 Uhr geweckt :umfall: und mein GG hat auch selig weitergeschlafen. Nun ist sie müde und ich bin müde und GG ist gut drauf :bruddel:
    Und zu allem Überfluss vertrag ich keinen Kaffee mehr,somit fällt :zeitung: flach.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  4. AW: Licht an

    Ach Steffi schick den großen doch mal zu mir ich würde ihn soooooooooo gene mal wieder sehen!
     
    #4 Melli & Antonia, 4. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2007
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Licht an


    Da lässt sich sicher mal was machen :zwinker: Ihr könnt auch gern mal zum Kaffee kommen! Oder zu nem ausgiebigen Frühstück!:kaffee:



    Jetzt ist er gerade mit seinem Papa im Kinderzimmer spielen, nachdem wir grad ausgiebig gefrühstückt haben. Ich bin soooo müde. Und heut nachmittag gehts auf Kindergeburtstag :umfall:

    Werde jetzt dann erst mal nen Spaziergang an der frischen Luft mit ihm machen, vielleicht werd ich dann wach. Heut scheint sooooo schön die Sonne.
     
  6. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Licht an

    Ähm, nee, ich war NOCH da :oops:
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Licht an


    Na Du hältst es aber lange aus. Und wie überstehst Du dann den Tag? So ganz ohne Schlaf?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...