Levins Geburtstag(sgeschenke)

lulu

Königin der Nacht
Sonja hat gesagt.:
Tim`s Geburtstag feiern wir noch nicht richtig (so mit Gästen und so).
:(. Aber gerade in dem Alter ist es doch noch so einfach und unkompliziert, und sie freuen sich sooo :jaja:.
Levin ist bei uns der einzige, der nicht dann Geburtstag hat, wenn die anderen auch Geburtstag haben, von daher sind wir voll in Partystimmung. Der letzte Geburtstag ist dann ueber 7 Monate her. Er darf drei Kinder einladen, weil die Regel mit ein Kind pro Jahr schlicht und ergreifend fuer alle gilt und auch Klaas nicht diskutieren muss. Ansonsten kommt noch der Patenonkel aus Kanada. Das war's auch schon.
Wir schenken Mr. Feuerwehrmann Levin, na was wohl?, ein Feuerwehrauto. Das hat er sich schon letztes Jahr zu Weihnachten gewuenscht, aber die Grosseltern haben es verbockt :eek:. So ein Playmobilteil.
Liebe Gruesse! Lulu
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Wünscht er sich wirklich schon richtig was?

Tim irgendwie noch nicht :???:

Ich weiß nicht, ob er weiß, was wünschen ist.

Wenn wir ihm was von einer Überraschung erzählen, meint er immer ein Überraschungsei :?

Liebe Grüße
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
lulu hat gesagt.:
Wir schenken Mr. Feuerwehrmann Levin, na was wohl?, ein Feuerwehrauto. Das hat er sich schon letztes Jahr zu Weihnachten gewuenscht, aber die Grosseltern haben es verbockt :eek:. So ein Playmobilteil.
Liebe Gruesse! Lulu

:)

Hier bekommt jemand überübermorgen auch genau so ein Playmobil-Teil und wird sich riesig freuen.
Beim Kuchen wollte er Schoggikuchen mit Zug - alle Jahre wieder *g*

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben