Levins Geburtstag(sgeschenke)

lulu

Königin der Nacht
Bald hat mein mittlerer Geburtstag :). Ich freu mich schon total :jaja:.

Opa und Stief"oma" haben heute angerufen und wollen entweder etwas fuer die Holzeisenbahn oder ein "gutes deutsches" Haba oder Selecta Spiel schicken. Prima, oder? Ich freu mich schon wie doof aufs spielen :).

Und ich hab ihm einen roten Schokoladenkuchen versprochen *oerks*.

EPddWnb :wink:
Lulu
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich will das Rezept

Ok, kannste haben:

Fertigen Schokokuchen kaufen, du weißt schon, diesen eingepackten, fertig gebackenen in der silbernen Folie :p

Dann Puderzucker mit Wasser mischen und einen Haufen roter Speisefarbe rein und drüber damit.

Fertisch.

Sowas in der Art hast du doch gemeint, Lulu oder? :engel:



:weghier:
 

lulu

Königin der Nacht
Lacht nur, es gibt wohl tatsaechlich so etwas wie "red velvet cake" sagte die Frau aus dem Weinladen. Ich muss mal danach googlen. Wenn es ertraeglich war, liebe Birgit, stelle ich dann gerne das Rezept ein...
Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
Will jetzt niemand wissen, was wir ihm zum Geburtstag schenken :heul:?
Ich freu mich doch schon sooo :).

Er darf drei Kinder einladen. Von der TaMu soll keines kommen 8O, aber dafuer sein bester Freund, ein kleines Maedchen, das Tigan heisst (im Zoo neulich haben ihm die Tiger am besten gefallen :eek:), und ein Freund von Klaas :cool:.

LG von Lulu
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Will jetzt niemand wissen, was wir ihm zum Geburtstag schenken

Doch natürlich :) erzähl mal.

Tim`s Geburtstag feiern wir noch nicht richtig (so mit Gästen und so).

Mein Neffe kommt vormittags vorbei (aber der kommt auch so ein, zweimal die Woche).

Ansonsten: Oma ist im Urlaub :( , Thomas bekommt nicht frei :( :( und Ralph hat den ganzen Tag (auch nachmittags) Schule :(

Schon irgendwie blöd :(

Naja - wie gesagt, meine beiden Schwestern kommen, die eine vormittags und die andere nachmittags und andererseits möchte ich auch noch niemanden von seinen "Freunden" einladen, weil der Trubel früh genug losgeht.

Offtopic: Bei Ralph war jetzt ein paar Jahre Pause mit den Kindergeburtstagen und gestern hat er das erste Mal die Redewendung "Party schmeissen" 8O in den Mund genommen :heul: :?

Liebe Grüße
 
Oben