Leute gibts...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Z

Zwei

AW: Leute gibts...

Ich finde es sehr selbständig von Deiner Tochter jemanden Fremden zu fragen, wenn sie etwas nicht findet!:bravo:
Über das wann Jemand einkauft würd ich mich nicht ärgern, Du wolltest Dir ja auch nicht vorschreiben lassen wann Du einkaufen gehen darfst.
Das der Mann dann so unfreundlich war, war nicht schön, aber Du bist ihm da ja um nichts nachgestanden. :ochne:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Leute gibts...

:peace: , Leute, sie hat ja offensichtlich ihre Wörter nur hier bei uns benutzt und nicht im Supermarkt, oder? ;-) (Prall finde ich die Wortwahl auch nicht, Adriette, aber nun denn :ochne: ;-))
Ich würde aber auch eher die Armbewegung nach hinten machen à la "Vergiss es", es lohnt sich nämlich nicht. Zwar kann ich's verstehen, mich regen manche Leute auch extrem auf, aber was nützt es, wenn man sich doch nur selbst ärgert? Die anderen lachen sich meist noch eins :umfall:

:winke: , Annie

So wie es verstanden habe, hat sie sich schon auch vor dem älteren Herren so geäussert. Aber mal ganz unabhängig davon, fände ich die Wortwahl nicht weniger schlimm, hätte sie sie tatsächlich nur hier genannt.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Leute gibts...

hallo,

na das war ja wenigstens mal eine begegnung auf absolut gleichem niveau.
klar waren die äusserungen des herrn absolut unter jeder kritik, aber deine genauso. dort wie im supermarkt und hier sowieso.

wie alt bist du eigentlich, dass leute mit erwachsenen kindern bei der fast-sargnägel sind?

riccarda
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Leute gibts...

Aber ich find ja die Headline dieses Postings klasse "Leute gibts"...
Das dacht ich mir nämlich auch, als ich das hier gelesen hab .....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben