Letzter Termin bei meinem Doc

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Letzter Termin bei meinem Doc

WOW ... bist du auch schon soweit. :umfall: Man wie die Zeit vergeht. :heilisch:

Wie schön, dass alles in Ordnung ist. :bussi: Ich drück dir die Daumen, dass du nicht allzu lang rüber gehst. :bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Letzter Termin bei meinem Doc

Schön das alles in Ordnung ist.
Los jetzt Nanu mach Dich auf den Weg, ich bin ja schon bald so hibbelig wie bei meinen eigenen Kids.
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Letzter Termin bei meinem Doc

Wünsche dir das ihr nicht mehr allzu lange auf die kleine Nanu warten müsst!!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Letzter Termin bei meinem Doc

Schön das alles gut ist mit Nanu und das sie dir so einen Spass beim CTG bereitet hat.
Ich wünsche dir das Nanu nun bald zu euch kommen mag und das sich das mit dem Nerv bessert.

lG Dajana
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Letzter Termin bei meinem Doc

dann kanns ja los gehen, :bravo::bravo:!! Ich wünsche euch noch 1-2 ruhige Tage, :zwinker:!!!

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Letzter Termin bei meinem Doc

wie die Zeit vergeht .... wow, jetzt bist Du auch schon in der 40. Woche

Ich wünsche dir, daß es nicht mehr soooo lange dauert

Es ist schon echt lustig, was die Kleinen im Bauch so alles anstellen, um dieses Pochen von außen nicht zu hören. :hahaha:

Meine Kleine hat auch immer gegen die Knöpfe getreten und sich hin und her gedreht!!!! :)

Das hat zwar auch Melissa gemacht, aber sooo hartnäckig dann doch nicht :hahaha:


Ich wünsche dir, dass es nicht mehr so lange dauert, bis deine kleine Maus endlich zu euch kuscheln kommen möchte. . .

Schön das alles in Ordnung ist bei Euch beiden und das mit dem spektakel im Bauch kann ich ja nur von aussen erfühlen, respektieve mich immer wieder wundern wenn meine Frau plötzlich unverhofft einfach anfängt zu lachen. :crazy:

Ja wir so als Männer haben da eh mehr Probleme mit vor der Geburt eine grosse Bindung aufzubauen. (meine Meinung)

Mein Mann kann das auch nicht so, er legt zwar die Hand auf den Bauch wenn ich ihm sage, dass es grad ordentlich wach ist. Aber man merkt schon dass es für Männer nicht so einfach ist. Kann ich ja auch verstehen... trotzdem: Ist das Kindchen erst da wird es geliebt :herz:

Wir fliegen am Freitag noch nach München auf ne Hochzeit, auf das da alles gut geht :)

Aber der Arzt meiner Frau sagte das wäre kein Problem, der Flug würde ja nur ne Stunde dauern. *hoff*

Grüsse
Benjamin

Dann wünsche ich euch einen guten Flug und natürlich eine schöne Hochzeit! :)

Gut, sonst hätt ich dir noch meine Handynr. angeboten :bussi:

WOW ... bist du auch schon soweit. :umfall: Man wie die Zeit vergeht. :heilisch:

Wie schön, dass alles in Ordnung ist. :bussi: Ich drück dir die Daumen, dass du nicht allzu lang rüber gehst. :bussi:

Schön das alles in Ordnung ist.
Los jetzt Nanu mach Dich auf den Weg, ich bin ja schon bald so hibbelig wie bei meinen eigenen Kids.

:hahaha:

Hört sich gut an :herz:

Alles Liebe im Endspurt :bussi:

Wünsche dir das ihr nicht mehr allzu lange auf die kleine Nanu warten müsst!!!

Schön das alles gut ist mit Nanu und das sie dir so einen Spass beim CTG bereitet hat.
Ich wünsche dir das Nanu nun bald zu euch kommen mag und das sich das mit dem Nerv bessert.

lG Dajana

dann kanns ja los gehen, :bravo::bravo:!! Ich wünsche euch noch 1-2 ruhige Tage, :zwinker:!!!

:winke:


Vielen Dank euch allen!!!
Ich richte die lieben Wünsche an Nanu aus, und erzähle ihr gleich dass ich ihr Fotos (Avatare) von euch zeige wenn sie nur auf die Welt kommt :heilisch:

Grüssle Sabrina
 
Oben