Letzter Termin bei meinem Doc

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
Hallo zusammen,

heute um 11 Uhr hatte ich den letzten Termin beim meinem FA, ab nächster Woche ist er im Urlaub.

CTG war lustig... ich habe mich selten so amüsiert dabei. Die Kleine gab sich wirklich alle Mühe, die ollen Knöpfe wegzudrücken/wegzuschieben... natürlich ohne Erfolg :zwinker:

Einzig vor dem Herztonmesser oder wie das Ding heisst konnte sie mehrmals fliehen.. .der zeichnete dann einfach nicht auf :hahaha:

Mein Bauch beulte und dehnte sich und ich lag kichernd auf der Liege und beobachtete das ganze mit Spass... sie hat schon ihren eigenen Kopf ;)

Der Doc meinte dann, der kleinen geht es in meinem Bauch wunderbar... ein solches CTG schreiben nur putzmuntere Baby's :)

US gab es keinen mehr... er hat dann noch getastet und geschaut...

Muttermund weich, aber zu... Tendenz: die nächsten ein zwei Tage wohl eher noch nicht...

Mehr hat er dazu nicht gemeint, aber ich weiss ja dass alles möglich ist. Trotzdem stelle ich mir schonmal auf's "übertragen" ein.

Jetzt habe ich noch meine Hebamme angerufen, ihr davon erzählt und sie kommt am Montag vorbei, sofern sich nichts weiter tut...

Danach werden wir spontan und nach Gefühl entscheiden in welchen Abständen wir uns sehen.

joa... das einzige was mir richtig fies zu schaffen macht ist die Tatsache, dass Nanu mir einen Nerv oder eine Vene abklemmt :( Das zwickt zum einen höllisch, zum anderen lässt es mein Bein "einschlafen" und kribbeln...

Wir sind vorhin straff spazieren, das hat kurzfristig geholfen. Wirklich viel machen kann ich dagegen nicht.. ausser liegen, schonen bzw. bewegen (spazieren) und Vierfüsslerstand...

Schau mer mal.... :cool:


Grüssle Sabrina
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Letzter Termin bei meinem Doc

Ooooh, schön! :) Ich bin schon sooo gespannt!!! :herz:
Ich wünsch dir, dass das Nanuchen bald die Höhle verlassen mag! :bussi:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Letzter Termin bei meinem Doc

Aaaaaach wir beiden Kugeln......:) Ich kenn das mit dem Nerv auch zu gut... Das Bein klappt dann einfach mal weg... Ischias wohl....

CTG hab ich auch so ähnlich erlebt... Herzöne.... nöööööö kriegt ihr nicht, aber ich kann auch mal meinen Bobbes zeigen... Oder den Fuß :)

Sobald er aber erwischt wurde, waren die Töne auch "sehr schön, wie aus dem Lehrbuch"....

Wir sollten unsere Kinder heiraten lassen :-D

Ich werd heut mal deinen Tip mit dem Laufen befolgen... Ich werde gehen ...und gehen... und.....:)

Vielleicht macht der Jogitee ja mal was:)
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Letzter Termin bei meinem Doc

Wer sagt eigentlich Bescheid, wenns bei dir losgeht?
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Letzter Termin bei meinem Doc

Ooooh, schön! :) Ich bin schon sooo gespannt!!! :herz:
Ich wünsch dir, dass das Nanuchen bald die Höhle verlassen mag! :bussi:

ICH auch... Nanuchen life und in Farbe... *schmacht* das wird ein tolles Gefühl :herz:



Aaaaaach wir beiden Kugeln......:) Ich kenn das mit dem Nerv auch zu gut... Das Bein klappt dann einfach mal weg... Ischias wohl....

bei mir könnte es auch einfach eine Vene sein... Ischias zieht ja eher über den Po.. aber eigentlich ist mir egal WAS es ist... es stört ganz doll :umfall:

CTG hab ich auch so ähnlich erlebt... Herzöne.... nöööööö kriegt ihr nicht, aber ich kann auch mal meinen Bobbes zeigen... Oder den Fuß :)

Sobald er aber erwischt wurde, waren die Töne auch "sehr schön, wie aus dem Lehrbuch"....

genau... wie bei uns :hahaha:

Wir sollten unsere Kinder heiraten lassen :-D

Jep... ich glaube die zwei würden gut zueinander passen :hahaha:

Ich werd heut mal deinen Tip mit dem Laufen befolgen... Ich werde gehen ...und gehen... und.....:)

Vielleicht macht der Jogitee ja mal was:)

Ich trink jetzt heute das Glas Wein... und vielleicht mag ich ja auch noch kuscheln... :heilisch: Mein Schatz täts freuen ;)

Wer sagt eigentlich Bescheid, wenns bei dir losgeht?

Saso gibt Bescheid :winke:


Grüssle Sabrina
 

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
46
im Steigerwald
AW: Letzter Termin bei meinem Doc

wie die Zeit vergeht .... wow, jetzt bist Du auch schon in der 40. Woche

Ich wünsche dir, daß es nicht mehr soooo lange dauert
 

silvana

Familienmitglied
11. Juli 2009
580
0
16
36
taunus
AW: Letzter Termin bei meinem Doc

Es ist schon echt lustig, was die Kleinen im Bauch so alles anstellen, um dieses Pochen von außen nicht zu hören. :hahaha:

Meine Kleine hat auch immer gegen die Knöpfe getreten und sich hin und her gedreht!!!! :)

Ich wünsche dir, dass es nicht mehr so lange dauert, bis deine kleine Maus endlich zu euch kuscheln kommen möchte. . .
 

Newbie

Geliebte(r)
8. Mai 2009
114
0
16
Bei Osnabrück
AW: Letzter Termin bei meinem Doc

Schön das alles in Ordnung ist bei Euch beiden und das mit dem spektakel im Bauch kann ich ja nur von aussen erfühlen, respektieve mich immer wieder wundern wenn meine Frau plötzlich unverhofft einfach anfängt zu lachen. :crazy:

Ja wir so als Männer haben da eh mehr Probleme mit vor der Geburt eine grosse Bindung aufzubauen. (meine Meinung)

Wir fliegen am Freitag noch nach München auf ne Hochzeit, auf das da alles gut geht :)

Aber der Arzt meiner Frau sagte das wäre kein Problem, der Flug würde ja nur ne Stunde dauern. *hoff*

Grüsse
Benjamin