Stillmaus Gehört zum Inventar 21. Juli 2005 #1.393 Nein. Die würden bei der Hausarbeit und beim Briefe schreiben immer abbrechen (ging früher auch nicht berufsbedingt als Sekretärin). Welche Romane liest Du denn gerne? LG
Nein. Die würden bei der Hausarbeit und beim Briefe schreiben immer abbrechen (ging früher auch nicht berufsbedingt als Sekretärin). Welche Romane liest Du denn gerne? LG
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Juli 2005 #1.394 Am liebsten was leichtes im Moment.. etwas das mit Afrika zu tun hat.. wäre auch toll hast du einen vorschlag zu machen :-D
Am liebsten was leichtes im Moment.. etwas das mit Afrika zu tun hat.. wäre auch toll hast du einen vorschlag zu machen :-D
Stillmaus Gehört zum Inventar 21. Juli 2005 #1.395 Die weisse Massai vielleicht?? Oder Nirgendwo in Afrika. Oder was von Barbara Wood. LG
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Juli 2005 #1.396 barbara wood find ich toll.. hab ich aber schon viel gelesen.. ob es da was gibt dass ich noch nicht kenne ;-) kennst du stefanie zweig ?
barbara wood find ich toll.. hab ich aber schon viel gelesen.. ob es da was gibt dass ich noch nicht kenne ;-) kennst du stefanie zweig ?
Stillmaus Gehört zum Inventar 21. Juli 2005 #1.397 Ja. Habe die Bücher hier liegen, leider noch nicht gelesen. Von Barbara Wood: Rote Sonne, schwarzes Land ist glaube ich von Afrika. LG
Ja. Habe die Bücher hier liegen, leider noch nicht gelesen. Von Barbara Wood: Rote Sonne, schwarzes Land ist glaube ich von Afrika. LG
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Juli 2005 #1.398 ja das buch kenn ich auch schon.. die von stefanie zweig sind auch sehr schön hast du welche abzugeben ;-)
ja das buch kenn ich auch schon.. die von stefanie zweig sind auch sehr schön hast du welche abzugeben ;-)
Stillmaus Gehört zum Inventar 21. Juli 2005 #1.399 Momentan nicht. Aber ich komme dann auf Dich zurück. Was liest Du denn noch gerne? Thriller? Liebesromane? Horror? Wie hat das letzte Buch geheißen? LG
Momentan nicht. Aber ich komme dann auf Dich zurück. Was liest Du denn noch gerne? Thriller? Liebesromane? Horror? Wie hat das letzte Buch geheißen? LG
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Juli 2005 #1.400 ES hiess wer den himmel berührt ich mag schnulzen *zugebenmuss* nu hab ich feierabend für heute.. du auch *gg* steffi
ES hiess wer den himmel berührt ich mag schnulzen *zugebenmuss* nu hab ich feierabend für heute.. du auch *gg* steffi