Kerstin Gehört zum Inventar 21. Juli 2005 #1.377 Ich bin da nicht festgelegt - mir gefällt "fast" alles Trinkst Du gerne Tee?
BiankaK Familienmitglied 21. Juli 2005 #1.378 kann keine genaue Richtung angeben, Radio. Ab und zu auch mal Rock. Wieviel Zeit verbringst Du in der Schnullerfamilie?
kann keine genaue Richtung angeben, Radio. Ab und zu auch mal Rock. Wieviel Zeit verbringst Du in der Schnullerfamilie?
Snow Mr. Bean 21. Juli 2005 #1.379 ca. 20-30 Minuten / Tag da ich auch noch eigene Seiten zu pflegen habe... Was ist deine Lieblings-Blume?
ca. 20-30 Minuten / Tag da ich auch noch eigene Seiten zu pflegen habe... Was ist deine Lieblings-Blume?
BiankaK Familienmitglied 21. Juli 2005 #1.381 Tulpen Viel Zeit verbringst Du rein, nur mit dem Nachwuchs? (Ohne Nebenbei Haushalt oder sonstiges)????????????? @shelya, doch schon, aber immer nur ganz kurz( bin bisl süchtig vom Spielen hier geworden) :nix:
Tulpen Viel Zeit verbringst Du rein, nur mit dem Nachwuchs? (Ohne Nebenbei Haushalt oder sonstiges)????????????? @shelya, doch schon, aber immer nur ganz kurz( bin bisl süchtig vom Spielen hier geworden) :nix:
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Juli 2005 #1.382 hm.. ich denke so nach feierabend in der woche.. ca 6 stunden täglich... arbeitest du auch?
Stillmaus Gehört zum Inventar 21. Juli 2005 #1.383 Nein. Erst wenn dann Laura im Kindergarten ist. Vermisse aber das Arbeiten trotzdem. Was sind deine Hobbies? LG
Nein. Erst wenn dann Laura im Kindergarten ist. Vermisse aber das Arbeiten trotzdem. Was sind deine Hobbies? LG
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Juli 2005 #1.384 Lesen Tanzen Rad fahren.... früher mal Reiten magst du Pferde ?