Stillmaus Gehört zum Inventar 21. Juli 2005 #1.385 Ich liebe Pferde, wollte immer eines, hat aber noch nicht geklappt. Was machst Du heute abend? LG
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Juli 2005 #1.386 ich denke wie immer hier hocken ;-) warum hast du es nie gelernt ?
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Juli 2005 #1.388 ich habe durch paul einfach keine zeit mehr so richtig dafür,., das reiten meinte ich.. warum hast du das nie gelernt?
ich habe durch paul einfach keine zeit mehr so richtig dafür,., das reiten meinte ich.. warum hast du das nie gelernt?
Stillmaus Gehört zum Inventar 21. Juli 2005 #1.389 Doch, ich kann reiten. Ich habe nur mein Pferd nicht bekommen, das ich immer wollte. Jetzt reite ich noch ab und zu im Urlaub. Warst Du schon im Urlaub? LG
Doch, ich kann reiten. Ich habe nur mein Pferd nicht bekommen, das ich immer wollte. Jetzt reite ich noch ab und zu im Urlaub. Warst Du schon im Urlaub? LG
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Juli 2005 #1.390 Nein ich hab ab montag urlaub.. aber wir fahren nicht weg wo wart ihr zuletzt ?
Stillmaus Gehört zum Inventar 21. Juli 2005 #1.391 In Balderschwang im Allgäu vor zwei Wochen (leider schon wieder vorbei). Was liest Du gerade? LG
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Juli 2005 #1.392 hab mein buch gerade aus.. suche etwas neues.. weiss n ur noch nicht was es sein soll.. mal schaun hast du lange fingernägel?
hab mein buch gerade aus.. suche etwas neues.. weiss n ur noch nicht was es sein soll.. mal schaun hast du lange fingernägel?