laispa Rettender Engel 30. November 2010 #2.009 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) noch nichtmal angefangen ...... gehst du bei diesem Wetter auch mal in die Sauna?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) noch nichtmal angefangen ...... gehst du bei diesem Wetter auch mal in die Sauna?
Nina Gehört zum Inventar 30. November 2010 #2.010 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Sehr gerne, wenn ich gesund bin . Was wirst du heute Abend machen?
N Nona Familienmitglied 30. November 2010 #2.011 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ich werden versuchen einen Film zu gucken, aber mit Sicherheit dabei einschlafen . Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke? LG Nona
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ich werden versuchen einen Film zu gucken, aber mit Sicherheit dabei einschlafen . Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke? LG Nona
Kokosflocke Frau Elchfrau 30. November 2010 #2.012 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nein, bischen was fehlt, Musst Du noch Advetskalender bestücken?
Muttertier Gehört zum Inventar 30. November 2010 #2.013 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) ja, das wird heute meine Abendbeschäftigung Hast du schon Pläne für Silvester?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) ja, das wird heute meine Abendbeschäftigung Hast du schon Pläne für Silvester?
Kokosflocke Frau Elchfrau 30. November 2010 #2.014 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) neee, vielleicht feiern wir diesmal nur zu viert, wäre das erste mal, was gibts/gabs bei euch zum Abendessen
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) neee, vielleicht feiern wir diesmal nur zu viert, wäre das erste mal, was gibts/gabs bei euch zum Abendessen
Sonja Integrationsbeauftragte 30. November 2010 #2.015 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nix, weil ich gleich zu den WW muss Was machst du heute noch?
laispa Rettender Engel 30. November 2010 #2.016 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) ich fahre gleich mit Laura zum Rathaus, denn da werden die Mädels der Tanzgruppe vom Bürgermeister für ihre sportlichen Erfolge geehrt. Treibst Du Sport?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) ich fahre gleich mit Laura zum Rathaus, denn da werden die Mädels der Tanzgruppe vom Bürgermeister für ihre sportlichen Erfolge geehrt. Treibst Du Sport?