laispa Rettender Engel 28. November 2010 #2.001 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) 40 bist du genauso müde wie ich?
Casi Quak das Fröschlein 28. November 2010 #2.002 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nö kein bischen :mrgreen: War dein Tag heute schön?
Heidi coole Mama 29. November 2010 #2.003 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ja, war er Gehst du jetzt schlafen, weil du morgen früh raus musst?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ja, war er Gehst du jetzt schlafen, weil du morgen früh raus musst?
biggibaby Gehört zum Inventar 30. November 2010 #2.004 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nö, um die Uhrzeit schlief ich schon, war aber trotzdem zu kurz *grummel* Freust Du Dich auf die angekündigten -12°C? *bibber*
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nö, um die Uhrzeit schlief ich schon, war aber trotzdem zu kurz *grummel* Freust Du Dich auf die angekündigten -12°C? *bibber*
Krümelchen Gehört zum Inventar 30. November 2010 #2.005 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) nicht wirklich.... gehst du heute Schlitten fahren?
T Traumtänzerin Familienmitglied 30. November 2010 #2.006 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) nein, heute nicht, wobei wir ja keine zehn Meter zu laufen haben Hast du den Adventskalender schon fertig?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) nein, heute nicht, wobei wir ja keine zehn Meter zu laufen haben Hast du den Adventskalender schon fertig?
Carmen Gehört zum Inventar 30. November 2010 #2.007 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ja. Magst du Weihnachtsmärkte?
S Suselchen 30. November 2010 #2.008 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ja auf jeden Fall, da kommt Weihnachtsstimmung auf. Ist das Plätzchen backen schon beendet?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ja auf jeden Fall, da kommt Weihnachtsstimmung auf. Ist das Plätzchen backen schon beendet?