T teriessa Gehört zum Inventar 28. November 2010 #1.985 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ich räume etwas auf und staubsauge, so dazwischen. Später ist noch bügeln angesagt. Dein Lieblingstier?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ich räume etwas auf und staubsauge, so dazwischen. Später ist noch bügeln angesagt. Dein Lieblingstier?
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 28. November 2010 #1.986 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ein Hund. Freust du dich auf die neue Woche?
T teriessa Gehört zum Inventar 28. November 2010 #1.987 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nein, weil so viel zu tun ist deine lieblingsklamotten?
emluro abtrünniger bücherwurm 28. November 2010 #1.988 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) schwarze klamotten... weisst du schon was du an heilig abend kochen wirst ?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) schwarze klamotten... weisst du schon was du an heilig abend kochen wirst ?
Nina Gehört zum Inventar 28. November 2010 #1.989 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Joa, ich vermute eine Gans mit Knödeln und Rotkohl - kann sich aber auch noch ändern. Bist du heute gut gelaunt und glücklich?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Joa, ich vermute eine Gans mit Knödeln und Rotkohl - kann sich aber auch noch ändern. Bist du heute gut gelaunt und glücklich?
laispa Rettender Engel 28. November 2010 #1.990 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) ja heute gehts mir gut und ich bin glücklich meine lieben um mich zu haben läuft bei Euch schon der TV?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) ja heute gehts mir gut und ich bin glücklich meine lieben um mich zu haben läuft bei Euch schon der TV?
Alina Selfie Queen 28. November 2010 #1.991 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ja ^^ Wann warst du das letzte mal Krank?
Chalie - Bär Familienmitglied 28. November 2010 #1.992 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Februar 2009 - Angina Spielst Du ein Instrument ? LG Carina