lausemaus on the rocks 26. November 2010 #1.857 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Meine Hilfsbereitschaft. Was wünschst Du Dir zu Weihnachten? LG Alex
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Meine Hilfsbereitschaft. Was wünschst Du Dir zu Weihnachten? LG Alex
Nina Gehört zum Inventar 26. November 2010 #1.858 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ein wirklich schönes Fest! Was machst du beruflich?
Birgit.74 Sushifee 26. November 2010 #1.859 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Bin Angestellte im öffentlichen Dienst. Schneit es bei Dir auch grade ?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Bin Angestellte im öffentlichen Dienst. Schneit es bei Dir auch grade ?
J JO! Gehört zum Inventar 26. November 2010 #1.860 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) JAAA! Was machst du die nächste Stunde?
Birgit.74 Sushifee 26. November 2010 #1.861 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Eigentlich wollte ich saubermachen, aber irgendwie klebe ich am Stuhl fest :nix: Hast Du schon Deinen Adventskranz fertig ?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Eigentlich wollte ich saubermachen, aber irgendwie klebe ich am Stuhl fest :nix: Hast Du schon Deinen Adventskranz fertig ?
N.i.c.o.l.e Buchdealer 26. November 2010 #1.862 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ja seit gestern. Wie heißt dein momentanes Lieblingsparfum?
wippi Gehört zum Inventar 26. November 2010 #1.863 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Escada, der Sommerduft 2010, wird Zeit für einenWinterduft . In welcher Stadt lebst Du?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Escada, der Sommerduft 2010, wird Zeit für einenWinterduft . In welcher Stadt lebst Du?
Birgit.74 Sushifee 26. November 2010 #1.864 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ich lebe auf´m Dorf. Die nächste richtig richtig große Stadt ist Hamburg. Bist Du verheiratet und wenn ja, seit wann ?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ich lebe auf´m Dorf. Die nächste richtig richtig große Stadt ist Hamburg. Bist Du verheiratet und wenn ja, seit wann ?