Melly Husch Puscheli 26. November 2010 #1.865 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ja bin ich seit 26.11.2004. Hast du schon Weihnachtsdeko aufgebaut?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ja bin ich seit 26.11.2004. Hast du schon Weihnachtsdeko aufgebaut?
wippi Gehört zum Inventar 26. November 2010 #1.866 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nö, will ich heute nachmittag und morgen mit Kilian machen. Magst du Pizza?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nö, will ich heute nachmittag und morgen mit Kilian machen. Magst du Pizza?
nic Dauerschnullerer 26. November 2010 #1.867 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) ich liebe Pizza Sind deine Christbaumkugeln aus Glas oder aus Kunststoff?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) ich liebe Pizza Sind deine Christbaumkugeln aus Glas oder aus Kunststoff?
Chalie - Bär Familienmitglied 26. November 2010 #1.868 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Glas !! Was gibts bei Dir heute zum Abendbrot ??? LG Carina
T teriessa Gehört zum Inventar 26. November 2010 #1.869 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Noch keinen blassen Schimmer. Was gibt's bei dir zum Abendessen?
Birgit.74 Sushifee 26. November 2010 #1.870 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Wir haben uns grad frische Brötchen mitgebracht Weißt Du inzwischen, was es bei Dir zum Abendessen gibt ?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Wir haben uns grad frische Brötchen mitgebracht Weißt Du inzwischen, was es bei Dir zum Abendessen gibt ?
K Kerstin66 26. November 2010 #1.871 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nein, wahrscheinlich Milchreis mit Kirschen _________ Warst du heute schon im Schnee?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nein, wahrscheinlich Milchreis mit Kirschen _________ Warst du heute schon im Schnee?
laispa Rettender Engel 26. November 2010 #1.872 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ne, da müsste ich nämlich auf den Dächern rumklettern, weil auf den Straßen nix liegengeblieben ist ... Was schaust Du heute ABend im TV?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ne, da müsste ich nämlich auf den Dächern rumklettern, weil auf den Straßen nix liegengeblieben ist ... Was schaust Du heute ABend im TV?