Birgit.74 Sushifee 25. November 2010 #1.849 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ich bin grad am wühlen und habe dabei dieses alte Schätzchen entdeckt. Vielleicht mögt ihr ja mitmachen Aaalso, Hobbies :???: Schnullern :mrgreen: Welches ist dein derzeitiger Lieblingstee ?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ich bin grad am wühlen und habe dabei dieses alte Schätzchen entdeckt. Vielleicht mögt ihr ja mitmachen Aaalso, Hobbies :???: Schnullern :mrgreen: Welches ist dein derzeitiger Lieblingstee ?
Susala Prinzessin auf der Palme 25. November 2010 #1.850 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Der rote Felixtee Himbeer Vanille. Was würdest Du jetzt gerne riechen?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Der rote Felixtee Himbeer Vanille. Was würdest Du jetzt gerne riechen?
Birgit.74 Sushifee 25. November 2010 #1.851 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Marzipan Bist Du müde ?
Susala Prinzessin auf der Palme 25. November 2010 #1.852 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) JA! Führst Du gerne Selbstgespräche?
E Enie 25. November 2010 #1.853 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ja, gern und viel. :oops: Was würdest Du gerne können?
laispa Rettender Engel 25. November 2010 #1.854 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Englisch fließend sprechen können Was ist dein größter Wunsch für 2011
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Englisch fließend sprechen können Was ist dein größter Wunsch für 2011
Birgit.74 Sushifee 25. November 2010 #1.855 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Das mein Mann Arbeit findet. Und Dein größter Wunsch ?
T teriessa Gehört zum Inventar 26. November 2010 #1.856 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ein ausgewogenes leben, Gesundheit und genug in der Geldbörse Was schätzt du am meisten an dir?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ein ausgewogenes leben, Gesundheit und genug in der Geldbörse Was schätzt du am meisten an dir?