Mausel Brave Chicken 10. Juli 2005 #689 kenn nur den mit dem Kühlschrank und dem Erdbeeren, komm doch nicht auf den Namen :lichtan: Slip oder Boxer? ;-)
kenn nur den mit dem Kühlschrank und dem Erdbeeren, komm doch nicht auf den Namen :lichtan: Slip oder Boxer? ;-)
N Nicole Dauerschnullerer 10. Juli 2005 #691 Mein Freund trägt beides!!!!!!!!!!! Trinkst Du gerne Sekt??????????
S Stefan70 10. Juli 2005 #692 Ja, zu schönen Anlässen! Trockenen Sekt. (ps Dolly Buster ist in natural echt hässlich!) Was ist Deine Lieblingsblume?
Ja, zu schönen Anlässen! Trockenen Sekt. (ps Dolly Buster ist in natural echt hässlich!) Was ist Deine Lieblingsblume?
N Nicole Dauerschnullerer 10. Juli 2005 #694 Sonnenblume @stefan hast Du die mal gesehen??? Was trinkst Du am liebsten zu einem Steak??
S Stefan70 10. Juli 2005 #695 Ein kühles Bier! (ja, sie war Ehrengast in Ahaus bei einer Kinopremiere. ich kenne den Filmemacher und stand auf der Treppe. Madame grüßte mich sogar!) Hattest du schon mal Liebe draußen im Freien? (Wenn ja, wo?)
Ein kühles Bier! (ja, sie war Ehrengast in Ahaus bei einer Kinopremiere. ich kenne den Filmemacher und stand auf der Treppe. Madame grüßte mich sogar!) Hattest du schon mal Liebe draußen im Freien? (Wenn ja, wo?)