SueLe1 Geliebte(r) Gesperrt 8. Juni 2012 #2.057 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) nein! wie alt bist du?
haasie2412 Gehört zum Inventar 8. Juni 2012 #2.058 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) 26 Schaust du dir die Fussball EM an
laispa Rettender Engel 8. Juni 2012 #2.059 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) haasie2412 hat gesagt.: Schaust du dir die Fussball EM an Zum Vergrößern anklicken.... ja, auf alle fälle die Deutschlandspiele hattest du heute frei wg. Brückentag?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) haasie2412 hat gesagt.: Schaust du dir die Fussball EM an Zum Vergrößern anklicken.... ja, auf alle fälle die Deutschlandspiele hattest du heute frei wg. Brückentag?
T teriessa Gehört zum Inventar 8. Juni 2012 #2.060 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nein, genau so wenig wie gestern :-( Magst du lieber Eis oder Kuchen?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nein, genau so wenig wie gestern :-( Magst du lieber Eis oder Kuchen?
Steffi14 Emotionsknödel 8. Juni 2012 #2.061 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Eis (weiße Schokolade)! Worüber hast Du Dich heute am allermeisten geärgert?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Eis (weiße Schokolade)! Worüber hast Du Dich heute am allermeisten geärgert?
haasie2412 Gehört zum Inventar 8. Juni 2012 #2.062 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) über das Wetter ( sonne, regen, sonne ,regen) Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) über das Wetter ( sonne, regen, sonne ,regen) Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?
Landmutter Gerade reingestolpert 10. Dezember 2014 #2.063 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Die Antwort: In 10 Jahren, stelle ich mir vor eine Großfamilie mit 10 Kindern. xD ...also wenn alles gut geht natürlich. Jetzt die Frage: Wo lebst (wohnst) Du? In der Stadt oder am Stadtrand oder auf dem land?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Die Antwort: In 10 Jahren, stelle ich mir vor eine Großfamilie mit 10 Kindern. xD ...also wenn alles gut geht natürlich. Jetzt die Frage: Wo lebst (wohnst) Du? In der Stadt oder am Stadtrand oder auf dem land?
ElliS Shopping Queen 10. Dezember 2014 #2.064 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Mitten in der (Gross)stadt.... Im Urlaub lieber Berge oder Meer?