Nats Jupheidi 6. Juni 2012 #2.049 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nein, 5 mal reicht. Würdest du gerne deine Jugendliebe mal wiedersehen?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nein, 5 mal reicht. Würdest du gerne deine Jugendliebe mal wiedersehen?
haasie2412 Gehört zum Inventar 6. Juni 2012 #2.050 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Wir sehen uns regelmäßig, da er ein guter Freund der Familie ist. Was war dein schönstes Urlaubserlebnis?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Wir sehen uns regelmäßig, da er ein guter Freund der Familie ist. Was war dein schönstes Urlaubserlebnis?
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 6. Juni 2012 #2.051 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Annemaries Begeisterung über den vielen Sand am Strand Welches Gesellschaftsspiel spielst du gern ?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Annemaries Begeisterung über den vielen Sand am Strand Welches Gesellschaftsspiel spielst du gern ?
lukasmateo Dauerschnullerer 6. Juni 2012 #2.052 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) ....Mensch ärgere Dich nicht. Bist du glücklich?
haasie2412 Gehört zum Inventar 8. Juni 2012 #2.053 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Öhm teils teils im Moment. Ein perfekter morgen für dich sollte wie aussehen?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Öhm teils teils im Moment. Ein perfekter morgen für dich sollte wie aussehen?
Die Solistin Dauerschnullerer 8. Juni 2012 #2.054 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ein großer Kaffee auf dem Balkon, alle gesund und munter, keine Hetz-Termine ;-) Welchen Lebenstraum möchtest Du Dir gern erfüllen? LG Marah
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ein großer Kaffee auf dem Balkon, alle gesund und munter, keine Hetz-Termine ;-) Welchen Lebenstraum möchtest Du Dir gern erfüllen? LG Marah
jotuke Fashionista 8. Juni 2012 #2.055 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Eine Horse-Ranch in Skandinavien inkl. meiner Familie und das ohne Gedanke um die Finanzierung... *ggg* Was ist das wichtigste in Deinem Leben?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Eine Horse-Ranch in Skandinavien inkl. meiner Familie und das ohne Gedanke um die Finanzierung... *ggg* Was ist das wichtigste in Deinem Leben?
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 8. Juni 2012 #2.056 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Mein Sohn, mein Freund, mein Schmetterling Welches Lebensmotto hast Du?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Mein Sohn, mein Freund, mein Schmetterling Welches Lebensmotto hast Du?