anne1903 Gehört zum Inventar 17. September 2005 #25 ohhh is das niiiiiieeeeeeedlich. Und Leonie is so hübsch *wow*
Jessi Gehört zum Inventar 17. September 2005 #27 ein sehr süsses Foto von deinen Beiden Katrin ... und herzlichen Glückwunsch zu eurem Tim Benedikt!! LG & eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit
ein sehr süsses Foto von deinen Beiden Katrin ... und herzlichen Glückwunsch zu eurem Tim Benedikt!! LG & eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit
M Martina Dauerschnullerer 17. September 2005 #28 Hallo Katrin, ganz süß und goldig deine Zwei Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit! rima:
Hallo Katrin, ganz süß und goldig deine Zwei Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit! rima:
Madame Brischid Gehört zum Inventar 18. September 2005 #30 Ach Gott, ist das ein süßes Foto! Leonie sieht mächtig stolz aus! Niklas hat schon 2 Mal das Baby einer Freundin auf dem Arm gehabt (ist jetzt 6 Wochen alt oder so) und hat ähnlich geguckt. Einfach nur süß! Ich kann es echt kaum erwarten, bis unseres da ist......
Ach Gott, ist das ein süßes Foto! Leonie sieht mächtig stolz aus! Niklas hat schon 2 Mal das Baby einer Freundin auf dem Arm gehabt (ist jetzt 6 Wochen alt oder so) und hat ähnlich geguckt. Einfach nur süß! Ich kann es echt kaum erwarten, bis unseres da ist......
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 18. September 2005 #31 WOW... was für schönes Photo. da bekommt man Lust auf mehr. Ines
D Davids_Mama Gute Fee 18. September 2005 #32 Herzlichen Glückwunsch Nachträglich und einen schöne Kennenlernzeit euch 4. Echt süße Kinder hast du!
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich und einen schöne Kennenlernzeit euch 4. Echt süße Kinder hast du!