Leonie + Tim *Foto*

M

mamagaz

ein ganz zauberhaftes pärchen hast du da, katrin. habt ihr euch denn schon eingelebt?

lieben gruß
 

Tina

Glücksbringer
Er ist einfach zum knuddeln.Leonie natürlich auch.
Ich hoffe es hat Dir nichts ausgemacht, dass ich heute nochmal kurz vorbeikam.

Ganz liebe Gruesse

tina
 

Katrin

Gehört zum Inventar
mamagaz hat gesagt.:
ein ganz zauberhaftes pärchen hast du da, katrin. habt ihr euch denn schon eingelebt?

lieben gruß

Soweit läuft alles Bestens :jaja:

Leonie ist ganz stolz auf Ihren kleinen Bruder :herz: und liebt ihn über alles :-o
Tim hat alle 4 Stunden Hunger - ich find den Rhythmus mehr als ok :prima:

Nur :-( ich vermisse das Schwanger sein, die Tritte, den Bauch, und Euch "Mitschwangere" ... es war einfach so toll und nun ist der Bauch weg - echt komisch!!! Vielleicht spielen auch nur die Hormone verrückt :verdutz:

ES WAR EINFACH TOTAL SCHÖN MIT EUCH SCHWANGER ZU SEIN!!! :knutsch:

:bussi:
Katrin
 
Oben