M mechthild Geliebte(r) 19. April 2005 #26 Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich habe versucht ein Bild anzuhängen, ob es funktioniert hat, werde ich gleich sehen. Liebe Grüße Anhänge P41400171.jpg 46,1 KB · Aufrufe: 123
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich habe versucht ein Bild anzuhängen, ob es funktioniert hat, werde ich gleich sehen. Liebe Grüße
Tina Glücksbringer 20. April 2005 #28 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit tina
G gretel 20. April 2005 #29 herzlichen glückwunsch zu deinem großen sohn. rima: und viel spaß mit ihm und möglichst ruhige eingewöhnung. ;-) :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
herzlichen glückwunsch zu deinem großen sohn. rima: und viel spaß mit ihm und möglichst ruhige eingewöhnung. ;-) :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
Krawumbuli Mama Liebenswert 20. April 2005 #30 lichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wonneproppen!! lich willkommen, kleiner Leon!! Liebe Grüße, Bianca
lichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wonneproppen!! lich willkommen, kleiner Leon!! Liebe Grüße, Bianca
Safiyya Gehört zum Inventar 23. April 2005 #32 :farben: Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern-Zeit