Leon ist geschlüpft

mechthild

Geliebte(r)
Hallo allerseids!

Ich bin zwar meist nur eine stille Leserin, möchte Euch aber trotzdem informieren, daß unser Sonnenschein am 13.4.05 geschlüpft ist.
Er wog bei seiner Geburt 4270g, hat eine Körperlänge von 56cm und der Kopfumfang ist 36,5cm.
Die Geburt war leider nicht ganz so wie geplant. Nach 8h Kreissaal mußte er per Kaiserschnitt gehohlt werden. Davon haben wir uns aber schnell und gut erholt.
Liebe Grüße in die Runde

Mechthild
mit Sarah und Leon
 
M

Marion

:farben: Alles Gute für Euch und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leon :farben:


- vielleicht magst Du ja doch irgendwann mehr schreiben??!!
 
L

Lillian

:herz: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :herz:

Und noch eine wunderschöne weitere Kennenlernzeit :bravo:
 

sandra

the best of 74
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Wonneproppens und eine wundervolle Kennenlernzeit.


LG Sandra :schaf:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Nachträglich zur Geburt alles gute und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch :)

LG
Jessica
 
Oben