Leon hat sich das Schienbein gebrochen :-(

yuppi

Gehört zum Inventar
Ach herrje!!!

Der arme Wurm!! Ich drücke euch die Daumen daß er durchschläft!! Und gaaaanz viel Gute Besserung!!!!

Wie die anderen schon sagten, stecken die kleinen das meist recht gut weg.

JOshi hatte seinen Arm bis zu schulter eine woche in Gips.. da hat er auch gut geschlafen.

VIelleicht kann Leon, wenn er dann wieder laufen darf, ja doch in den Kiga? Wenn die Erzieherinnen ein bisschen nach ihm schaun, gibts ja noch viele tolle DInge die er mit anderen Kids spielen kann, ohne daß er viel rumlaufen muß! Dann geht die Zeit bestimmt auch schneller rum!

Gottseidank ist ein glatter Bruch! Und Gottseidank ist kein schönes heißes Wetter mehr!!! So verpasst er wenigstens draußen nicht all zuviel.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Himmel, mir wurde ganz anders!

Da hattet Ihr ja nochmal Glück im Unglück, daß es kein komplizierter Bruch ist!
Ich hoffe, daß die 4 Wochen nicht zu mühsam werden, aber ich denke auch, daß er in zwei Wochen mit dem Gips auch wieder recht mobil sein kann. Kleine Kinder kommen damit viel besser klar als Erwachsene....

Gute Besserung an Leon!!!

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Jetzt ist er eben weinend wach geworden :heul: Nachdem wir ihn rumgetragen haben, wollte er aber wieder ins Bett... Mir bricht es das Herz und wenn ich könnte würde ich ihm das abnehmen, damit er die Schmerzen nicht ertragen muss :-(
 

Melanie

Gehört zum Inventar
oh Tami , das ist ja gar nicht gut.

Deine Süßer tut mir so leid, Ich hoffe es geht dem tapferen Kleinen Mann bald besser.

Gruß
:blume:melanie
 

flonikki

Habibi
oje, so ein schreck hat dir ja gerade noch gefehlt... :tröst:

ich kann das nachempfinden:
niklas ist mal aus dem hochbett gefallen (kein normales, sondern ein abenteuerhochbett, das ist höher als normale). erst weinte er vor schreck, dann ging's ihm wieder gut. ca. 2 stunden später trübte er ein, war nicht mehr ansprechbar, schrie wie am spieß, erbrach sich, trübte wieder ein (im wechsel). ein telefongespräch und wenige minuten später hatte ich die hütte voller sanitäter, notärzte mit und ohne kinderwiederbelebungskoffer :verdutz: und krankenwagenfahrer. die verfrachteten meinen niklas in einen krankenwagen und fingen an, ihn mit infusionsnadeln zu stechen, "um weiteres eintrüben zu verhindern und die schmerzempfindung zu testen". :verdutz: dann bekam er eine infusion, und los ging's mit blaulicht und signalhorn in die kinderklinik. sie vermuteten hirnbluten durch den sturz. ctg, röntgen, ultraschall, das volle programm, zum glück alles unauffällig. über nacht besserte sich dann sein zustand, am nächsten tag durfte er heim.

eine schreckliche erfahrung, nicht nur für mich. florian hat geheult und wollte seinen bruder partout aus der klinik holen. wir erklärten ihm, dass das nicht ginge, und er wollte die krankenschwestern verhaften lassen, damit wir unseren niklas wieder bekommen würden...

oje, entschuldige bitte, nun bin ich völlig abgeschweift...

ich wünsche leon alles gute und ein schnell heilendes beinchen. euch allen 3en (4en) wünsche ich eine ruhige nacht, erholt euch gut von dem schrecken!

liebe grüße,
jenny
 
Oben