Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist ja ein Sch........
Mensch, ich wünsche ihm das allerbeste und Dir natürlich, dasss diese Situation für Dich "handlebar" bleibt - tut mir sooo leid ((((tami&Leon)))))
Oh nein Tami, das war ja ein furchtbarer Schock!! :entsetzt:
Das einzig gute daran ist wohl, dass es ein glatter Bruch war und Leon gleich wieder nach Hause durfte...
Ich wünsche Leon gute Besserung und dass ihr die erste Woche relativ schnell rumkriegt!! Ist bestimmt leichter gesagt als getan...
Meine Schwester hatte sich mit knapp zwei den Oberschenkel gebrochen. Ich weiß noch, wie anstrengend es war, sie den ganzen Tag zu beschäftigen. Und dann war es noch Sommer und sie schrie nur dauernd: Biene, Biene. Weils gejuckt hat und sie dachte, da wären Bienen drin.
Darf er die kompletten vier Wochen nicht in den Kindergarten? Wenn er dann wieder laufen darf, könnte er doch gehen, oder nicht?
Die Kleinen stecken sowas ja zum Glück gut weg. Bei Gianluca gingen die drei Wochen rum wie im Flug.
:entsetzt: Oh du meine Güte! Der arme zwerg! Ganz ganz doll viele Genesungswünsche sende ich ihm und viel Kraft für Euch alle. Wenn ich bedenke, dass mein Bewegungsjunkie das passiert wäre....?! Das wäre eine Katastrophe!