Leon hat sich das Schienbein gebrochen :-(

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:verdutz: Der arme kleine MAnn!!!!

Das ist ja ein Sch........
Mensch, ich wünsche ihm das allerbeste und Dir natürlich, dasss diese Situation für Dich "handlebar" bleibt - tut mir sooo leid ((((tami&Leon)))))


:bussi:
Meike
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Tami,

das tut mir sehr leid für Euch. Es hört sich schrecklich an. Hat er noch starke Schmerzen?

LG
Corinna
 

Simone

Lesemaus
Oh nein Tami, das war ja ein furchtbarer Schock!! :entsetzt:
Das einzig gute daran ist wohl, dass es ein glatter Bruch war und Leon gleich wieder nach Hause durfte...

Ich wünsche Leon gute Besserung und dass ihr die erste Woche relativ schnell rumkriegt!! Ist bestimmt leichter gesagt als getan...
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo Tami,

mensch, der arme Kerl. :tröst:

Meine Schwester hatte sich mit knapp zwei den Oberschenkel gebrochen. Ich weiß noch, wie anstrengend es war, sie den ganzen Tag zu beschäftigen. Und dann war es noch Sommer und sie schrie nur dauernd: Biene, Biene. Weils gejuckt hat und sie dachte, da wären Bienen drin.

Darf er die kompletten vier Wochen nicht in den Kindergarten? Wenn er dann wieder laufen darf, könnte er doch gehen, oder nicht?

Die Kleinen stecken sowas ja zum Glück gut weg. Bei Gianluca gingen die drei Wochen rum wie im Flug.

Kopf hoch und gute Besserung an den Bruchpiloten. :bussi:

Caro
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Mensch Tami, was für ein Schreck :verdutz:


Ich wünsch dem kleinen Bruchpiloten ganz schnell gute Besserung :tröst:

Hoffentlich ist die Zeit schnell rum.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
:entsetzt: Oh du meine Güte! Der arme zwerg! Ganz ganz doll viele Genesungswünsche sende ich ihm und viel Kraft für Euch alle. Wenn ich bedenke, dass mein Bewegungsjunkie das passiert wäre....?! Das wäre eine Katastrophe!

LG
Claudia
 

Kathi

Dino
Oh nein, was ihr denn für Sachen? :tröst:

Alle lieben Wünsche für den Süßen, damit er schnell wieder toben kann. Und dir wünsche ich starke Nerven, um das Energiebündel gebändigt zu halten.

:bussi:
 

Ivonne

... on the Werkbank
Gebe den Kleinen Mann einen :bussi: von seiner Braut Sina.
Jan und ich wünschen Leon Gute besserung und das, das auch schnell wieder Verheilt der Bruch.

Und dann auch noch wenn Ihr im Urlaub wollt am Samstag :-?

Liebe Grüße von
Ivonne, Jan Und Sina
 
Oben