Lennart von Krümelchen ...

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Lennart von Krümelchen ...

Lieber Lennart!

Auch von mir die :herz: lichsten Glückwünsche zum 4. Geburtstag :happybirthday: :laola:.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, tolle Geschenke und leckeren Kuchen :torte:. Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen :bussi:.

LG, Kathy
 

Tamara

Prinzessin
AW: Lennart von Krümelchen ...

:herz: lichen Glückwunsch lieber Lennart und für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und vorallem viele Abenteuer :laola:

:bussi:
Tami
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lennart von Krümelchen ...

Ich schick dir noch einen lieben Knuddelgruß und ein Küßchen ins Bett hinterher und hoffe, du hattest einen schönen Tag.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Lennart von Krümelchen ...

Von uns auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag, wir hoffen du hattest einen tollen Tag, Träum schön!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Lennart von Krümelchen ...

:laola::laola: Lennart lebe hoch :laola::laola:
Alles liebe zum Geburtstag ich hoffe du hast dich schön feiern lassen.
 

Nemo

nah am See
AW: Lennart von Krümelchen ...

Alles Gute zum Geburtstag Lennart. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben