Lennart von Krümelchen ...

Bianca

Gehört zum Inventar
... wird heute 4!


:laola: :laola: :laola:

Lieber Lennart, ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. :torte:

Feier schön mit Deinen Lieben und lass Dich schön verwöhnen. Genieße Deinen Tag, wir denken heut an Dich.

:happybirthday:

:laola: :laola: :laola:

Und Dir liebe Cathrin wünsch ich einen kurzen Arbeitstag damit Du schnell wieder bei Deinen Lieben bist. :winke: :bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lennart von Krümelchen ...

Lieber Lennart,

alles liebe zu Deinem heutigen Ehrentag. Lass Dich schön verwöhnen und hab einen schönen Tag :torte:


:laola: :laola: :laola:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Lennart von Krümelchen ...

Wahrscheinlich sitzt Ihr gerade beim Geburtstagsfrühstück, oder?

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und viel Spass beim Feiern :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Lennart von Krümelchen ...

Lieber Lennart,

auch von mir und Paul ein von ferne gesungenes Geburtstagslied: Er lebe hoch, er lebe hoch, er lebe hoch, er lebe hoch! Wie schön, dass du geboren bist!

:laola:

Feier schön mit all deinen Lieben und hab einen tollen Geburtstag!

Katja und Paulemann
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Lennart von Krümelchen ...

Auch von uns lieber Lennart alles guten Wünsche zum Geburtstag! :blume:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Lennart von Krümelchen ...

Lieber Lennart,
auch von mir, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.

:laola: :laola:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Lennart von Krümelchen ...

Da schließe ich mich gerne an

:laola::laola::laola::laola:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lennart und alles Gute fürs neue Lebensjahr!!
:laola::laola::laola::laola:
 
Oben