♥♥♥ lenia ♥♥♥

lena_2312

Fotoholic
AW: ♥♥♥ lenia ♥♥♥

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch auch von uns :blume:

Schön, dass sich die 2009 er hier wieder finden und die Mehrzahl noch aktiv hier ist.
Drücker an euch Alle :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ♥♥♥ lenia ♥♥♥

Ach ... schluchz .... ihr seid soooo lieb :bussi: :herz:

Danke danke danke :bussi:

Wir hatten einen superschönen Tag ... Kindergeburtstag mit 13 Kindern ... super entspannend und sooo liebe Kinder. :herz: Lenias Freundinnen (Zwillinge) haben heut nämlich auch Geburtstag und da sie einen ähnlichen Freundeskreis haben, feiern wir zusammen. Wir haben ne richtig schöne Faschingsparty gemacht und ne Menge Spaß gehabt.

Achja Mone, bei Whattsapp wartet noch ein Foto und eine Nachricht von Lenia auf dich ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ♥♥♥ lenia ♥♥♥

Nicht? Ich hab dich auch in der Liste. Zumindest hast Du dich mal angemeldet. Da steht aber, dass Du das letzte Mal im November da warst.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ♥♥♥ lenia ♥♥♥

Ich hatte WhatsApp für zwei oder drei tage... danach war ich so genervt, das ich es wieder runter geschmissen habe...
 
Oben