Lenia wieder mal :-(

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.908
960
113
Stade
Lenia hatte am Freitag ja einen kleinen Schub von MagenDarm. :ochne: Samstag war aber alles wieder beim Alten.
Dafür war die Nacht von Samstag auf Sonntag total unruhig und gestern hat sie dann auch ne Rotznase und Husten gehabt. :ochne:
Tja, letzte Nacht war immer noch unruhig, aber nicht mehr so extrem wie die vorletzte.
Ich bin heut morgen dann mal mit ihr zur Kiä, weil sie seit gestern abend wieder mit brodeln anfing. :( Tja und was hat meine Maus? Ein schöne Bronchitis, dieses Mal auch so, dass wir jetzt Salbutamol aufgeschrieben bekommen haben. :( Heut und morgen soll sie zuhause bleiben und sich ausruhen. Und wenn Fieber dazu kommt, sollen wir sofort wieder kommen.

WIr haben jetzt länger ncihts mehr gehabt. Und letzte WOche Montatg wurd Lenia ja geimpft. Es ist bei ihr wohl eine Nebenwirkung, dass sie eine Woche nach der Impfung mit Bronchitis krank werden muss.:umfall: Aber wie sagte die Kiä:" Besser eine Bronchitis als eine Pneumokokkeninfektion." Recht hat sie.

Drückt ihr die Daumen, dass die Maus schnell wieder auf die Beine kommt? :bussi:
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.553
280
83
AW: Lenia wieder mal :-(

Na klar drücke ich feste die Daumen, dass der Spuk schnell vorbei ist :bussi:.

Versuch' Dich bitte trotzdem zu schonen (auch wenn das mit einer kleinen Maus zu Hause sicherlich nicht einfach ist...). :troest:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.098
0
36
42
AW: Lenia wieder mal :-(

Gute Besserung an die kleine Maus:troest:


Colli, die grad Pause aus dem KKH macht
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.908
960
113
Stade
AW: Lenia wieder mal :-(

Danke euch :bussi:
Na klar drücke ich feste die Daumen, dass der Spuk schnell vorbei ist :bussi:.

Versuch' Dich bitte trotzdem zu schonen (auch wenn das mit einer kleinen Maus zu Hause sicherlich nicht einfach ist...). :troest:
Ja ich schon mich auch, kann auch gar nicht so wie ich dann will. Mein Körper streikt dann einfach. :ochne:
Colli, die grad Pause aus dem KKH macht
Wie gehts deiner kleinen Maus???
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.098
0
36
42
AW: Lenia wieder mal :-(

noch nicht besser:ochne: morgens alles ok und jeden Nachmittag bekommt sie Fieberschübe.

Kannst du dir nicht mit Lenia ein Kuschelnest im Wohnzimmer bauen, da könnt ihr euch dann beide schonen. *denhaushaltnimmtdirkeinerweg*;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.908
960
113
Stade
AW: Lenia wieder mal :-(

noch nicht besser:ochne: morgens alles ok und jeden Nachmittag bekommt sie Fieberschübe.
OH nein, das hört sich nicht gut an :troest: Ich schick mal ganz viele Heilepuster rüber :bussi:

Kannst du dir nicht mit Lenia ein Kuschelnest im Wohnzimmer bauen, da könnt ihr euch dann beide schonen. *denhaushaltnimmtdirkeinerweg*;)
Das würd ich ja glatt machen, aber meine Maus kann noch so krank sein, ist aber immer voller Elan. Sie turnt hier rum ohne Ende. :umfall: Und sie bleibt ja nicht einfach so liegen. :heilisch: Da hilft auch kein TV oder so. Das ist einfach zu langweilig. So wie sie heut drauf ist, könnte sie eigentlich auch in die Krippe, sie wollte ja auch, aber dort powert sie sich einfach zu doll aus, deshalb bleibt sie Zuhaus.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.908
960
113
Stade
AW: Lenia wieder mal :-(

So, ich hab Lenia heut wieder in die Krippe gebracht ... sie ist soooo gut drauf gewesen und ich hab sie gefragt, ob sie zu Mone und Gela möchte ... sie hat sich ganz schnell ihre Jacke und Schuhe geholt und wollte los. :umfall:

Jetzt überleg ich allerdings, ob ich sie um halb 12 abhole, damit sie länger Mittagsschlaf machen kann. In der Krippe schläft sie nämlich nur 1 - 1 1/2 Stunden und hier zuhause auch gern mal 2-3 Stunden. Ich glaub ich ruf nachher mal an und frag wie sie drauf ist. :heilisch: