Mamazicke
Marmeladenzicklein
Lenia hatte am Freitag ja einen kleinen Schub von MagenDarm. :ochne: Samstag war aber alles wieder beim Alten.
Dafür war die Nacht von Samstag auf Sonntag total unruhig und gestern hat sie dann auch ne Rotznase und Husten gehabt. :ochne:
Tja, letzte Nacht war immer noch unruhig, aber nicht mehr so extrem wie die vorletzte.
Ich bin heut morgen dann mal mit ihr zur Kiä, weil sie seit gestern abend wieder mit brodeln anfing.
Tja und was hat meine Maus? Ein schöne Bronchitis, dieses Mal auch so, dass wir jetzt Salbutamol aufgeschrieben bekommen haben.
Heut und morgen soll sie zuhause bleiben und sich ausruhen. Und wenn Fieber dazu kommt, sollen wir sofort wieder kommen.
WIr haben jetzt länger ncihts mehr gehabt. Und letzte WOche Montatg wurd Lenia ja geimpft. Es ist bei ihr wohl eine Nebenwirkung, dass sie eine Woche nach der Impfung mit Bronchitis krank werden muss.
Aber wie sagte die Kiä:" Besser eine Bronchitis als eine Pneumokokkeninfektion." Recht hat sie.
Drückt ihr die Daumen, dass die Maus schnell wieder auf die Beine kommt?
Dafür war die Nacht von Samstag auf Sonntag total unruhig und gestern hat sie dann auch ne Rotznase und Husten gehabt. :ochne:
Tja, letzte Nacht war immer noch unruhig, aber nicht mehr so extrem wie die vorletzte.
Ich bin heut morgen dann mal mit ihr zur Kiä, weil sie seit gestern abend wieder mit brodeln anfing.
WIr haben jetzt länger ncihts mehr gehabt. Und letzte WOche Montatg wurd Lenia ja geimpft. Es ist bei ihr wohl eine Nebenwirkung, dass sie eine Woche nach der Impfung mit Bronchitis krank werden muss.

Drückt ihr die Daumen, dass die Maus schnell wieder auf die Beine kommt?