Lenia ist kank

mone

Kamikazemuddern
AW: Lenia ist kank

arme kleine maus :(
das mit dem essen wird sich wieder einpendeln, und die maus hat ja zum glück genug reserven :)

dir und janko auch gute besserung :bussi:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia ist kank

Danke euch :bussi:
Lenia scheint es besser zu gehen! Jedenfalls frisst sie schon wieder! :umfall: JA ich hab geschrieben fressen, weil das was sie momentan macht ist KEIN essen! :umfall:
Gestern abend zum Abendbrot 2 Scheiben Brot! Und das war mehr gestopft als gegessen! :piebts: Naja, sie hat anscheinend was nachzuholen! :heilisch:
@Mone, die Pfunde, die sie sich in den letzten Wochen angefressen hat, die sind jetzt wieder weg! Das war schon ganz gut, dass sie etwas mehr auf den Rippen hat! Aber ich bin gespannt, wie lang es dauert bis sie sie wieder hat! :heilisch:
Mensch , gut , daß es besser geht , toll daß ihr so abwartende Ärtze habt , find ich gut !!

Essen ist echt zweitrangig und Hühnersuppe is doch super !!

Wünsche weiterhin GUTE BESSERUNG und ,daß Du heile aus der Sache auskommst ......
Ja, das die Ärzte so warten ist auch echt gut! Muss ja nicht immer sofort AB sein! :ochne: Da bin ich auch echt froh drum!
Naja, mir gehts momentan nicht ganz so gut! Ich huste hier auch gut rum, aber mein Kreislauf will auch nciht so wie ich will! Demnach verhalt ich mich ruhig und bin froh, dass Janko da ist! :herz: Er übernimmt zur Zeit trotz krank sogar die Nächte, wenn Lenia wach wird! :herz:
 
Oben