Lenia hat gespuckt!

Addy

Tourist
AW: Lenia hat gespuckt!

Wir haben auch zur Zeit die Magen darm! Emesan Zäpfchen wirken Wunder :-D
Nur bei dem Durchfall bin ich Ratlos....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia hat gespuckt!

Ich werd mit Lenia morgen zur Kinderärztin fahren! :(

Seit gestern mittag hat Lenia relativ wenig bis gar nichts gegessen! :ochne: Und heut hat sie fast alles verweigert! :ochne:

Und als wir heut nachmittag zum Enten füttern fahren wollten, waren schon auf dem halben WEg mit dem Auto, hat sie gehustet und wieder gespuckt! :(

Zum Abendessen hat sie dann nur ein paar (4-5) Stückchen Brot mit Käse gegessen, aber dafür gut getrunken!

Als wir sie ins Bett bringen wollten, war sie schon sehr weinerlich und wollte, dass jemand bei ihr blieb! Janko ist dann doch nach einer Zeit rausgegangen! Sie war etwas am Jammern und ich bin dann noch mal zu ihr! Und sie hatte wieder das ganze Bett vollgespuckt! :ochne: Und war dann richtig am Weinen! :(

Da auch alles in den Haaren war, mussten wir sie noch duschen! :( Und jetzt schläft sie zwar, aber sehr unruhig! :( War gerad noch mal bei ihr und sie liegt auf dem Bauch mit angewickelten Beinchen! :( So liegt sie sonst nie!

Die arme kleine Maus! :cry: Ich würd ihr es so gern abnehmen! :(

Und Janko hat ein schlechtes Gewissen, weil er Morgen früh bis Dienstagnachmittag zu einem Workshop fährt! Er möchte uns nicht alleine lassen! :ochne: Ich denke, dass ich das wohl schaffe, jedenfalls hoff ich es, dass es mir die nächsten zwei Tage besser geht! :( Aber ich denke auch, wenn man muss, dann geht das auch!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lenia hat gespuckt!

Och dein armes Mäusschen :troest:

Ich kenn das aber genauso!!

Gute Besserung.

lg
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Lenia hat gespuckt!

Arme Maus! :besserung Ich hoffe das deine Maus da ganz schnell mit durch ist!!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Lenia hat gespuckt!

ach du je - das tut mir so leid, (((martina)))...

ich hoffe, es ist nichts ernstes und die kleine kann zumindest heute nacht ein bisschen schlafen...

mensch, ich bin so froh, das neo noch nie ernsthaft krank war...

lenia, du arme maus...werd schnell wieder gesund :bussi:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia hat gespuckt!

Ja im Moment reicht es mir auch! Irgendwie ist seit Ostern der Wurm drin! Da fing es ja mit Kehlkopfentzündung an und seitdem ist sie noch nciht wieder fit geworden! :(

Zu dem Spucken hat sie ja auch Husten und Schniefnase! :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lenia hat gespuckt!

och menno, das gibts doch nicht.
Erbricht sie schwallartig??? Bzw. erbricht sie nur bei einem Hustenanfall???
Wenn das erste zutrifft, dann solltet ihr schon auf Schonkost gehen, wenn nicht sogar mal einen Tag auf Karrenz und dann langsam wieder aufbauen.
Beim Letzteren - hatten wir auch schon - alles weglassen, was zusätzlich verschleimt. Milchprodukte (auch Käse) etc.
Hoffe mal sie ist schnell wieder fit.
:troest:

Was das "Nicht wieder fit, seit..." angeht... das ist im ersten Kigajahr in dem Alter schon normal. Muss nicht sein, aber kann...

:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lenia hat gespuckt!

Ach herje die arme kleine Maus.
Das tut mir richtig leid zu lesen.
Ich hoffe ihr geht es bald wieder besser.
 
Oben