Nadine Tortenträumerin 9. März 2009 #73 AW: Lenia Frederike ist da!! Und natürlich auch bei euch: herzlichen Glückwunsch!! :laola: Ich wünsche Euch allen eien wunderschöne Babykuschelzeit. liebe Grüße nadine
AW: Lenia Frederike ist da!! Und natürlich auch bei euch: herzlichen Glückwunsch!! :laola: Ich wünsche Euch allen eien wunderschöne Babykuschelzeit. liebe Grüße nadine
Mamazicke Marmeladenzicklein 11. März 2009 #74 AW: Lenia Frederike ist da!! Oh mein Gott ... *tränchenwegwisch* Damit hab ich jetzt nciht gerechnet, dass hier soviel los ist! Danke euch allen! Ich mach gleich nen Fred auf mit Fotos!
AW: Lenia Frederike ist da!! Oh mein Gott ... *tränchenwegwisch* Damit hab ich jetzt nciht gerechnet, dass hier soviel los ist! Danke euch allen! Ich mach gleich nen Fred auf mit Fotos!
R Regina Gehört zum Inventar 11. März 2009 #75 AW: Lenia Frederike ist da!! zicke81 hat gesagt.: Oh mein Gott ... *tränchenwegwisch* Damit hab ich jetzt nciht gerechnet, dass hier soviel los ist! Danke euch allen! Ich mach gleich nen Fred auf mit Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Schön!! Endlich neue Nachricht von Dir! Bin schon so gespannt! LG Regina
AW: Lenia Frederike ist da!! zicke81 hat gesagt.: Oh mein Gott ... *tränchenwegwisch* Damit hab ich jetzt nciht gerechnet, dass hier soviel los ist! Danke euch allen! Ich mach gleich nen Fred auf mit Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Schön!! Endlich neue Nachricht von Dir! Bin schon so gespannt! LG Regina