Schäfchen Copilotin 8. März 2009 #65 AW: Lenia Frederike ist da!! Herzlichen Glückwunsch! Und einen wunderschönen Namen habt ihr da ausgesucht.
AW: Lenia Frederike ist da!! Herzlichen Glückwunsch! Und einen wunderschönen Namen habt ihr da ausgesucht.
Tamara Prinzessin 8. März 2009 #67 AW: Lenia Frederike ist da!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :uta:
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 8. März 2009 #68 AW: Lenia Frederike ist da!! Auch von hier alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
Jasi Gehört zum Inventar 8. März 2009 #69 AW: Lenia Frederike ist da!! Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Zeit!!! den Namen finde ich auch super schön!!!
AW: Lenia Frederike ist da!! Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Zeit!!! den Namen finde ich auch super schön!!!
MamaBonnie Familienmitglied 9. März 2009 #70 AW: Lenia Frederike ist da!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lenia. :laola: und eine wunderschöne Kennenlern & Kuschelzeit! LG Bonnie
AW: Lenia Frederike ist da!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lenia. :laola: und eine wunderschöne Kennenlern & Kuschelzeit! LG Bonnie
Dorli ohne Furcht und Tadel 9. März 2009 #71 AW: Lenia Frederike ist da!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
AW: Lenia Frederike ist da!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Kathy Gehört zum Inventar 9. März 2009 #72 AW: Lenia Frederike ist da!! :laola: lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Einen superschönen Namen habt ihr ausgesucht . Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und hoffe, dass Du Dich schnell erholst, Martina. LG, Kathy
AW: Lenia Frederike ist da!! :laola: lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Einen superschönen Namen habt ihr ausgesucht . Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und hoffe, dass Du Dich schnell erholst, Martina. LG, Kathy