Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Finele

Fitznase
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Weiß ich doch :bussi: - aber ihr habt´s im Hinterkopf, ja?

Ich meinte auch eher, dass ich morgen tagsüber nicht on sein kann :cool: - also bitte erst ab Donnerstag :zwinker:.

:knutsch:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Der hier ging mir bisher ja komplett durch. Ist noch ein Platz frei? ;)

Uta, ich wünsche dir das die Beschwerden schnell wieder weg sind und wünsche dir jetzt schonmal einen wunderschönen Endspurt. Sonst ist alles bereit für das neue Menschenkind? Name steht? *an Martina denk* :hahaha:
Und du, kleine Maus, machst bitte keinen Krimi daraus und lässt die Mama vorher nochmal ordentlich schlafen,ja? :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Weiß ich doch :bussi: - aber ihr habt´s im Hinterkopf, ja?
:jaja: haben wir, danke. Das ist gut bzw. beruhigend einen "doppelten Boden" zu haben :knutsch:

Ich meinte auch eher, dass ich morgen tagsüber nicht on sein kann :cool: - also bitte erst ab Donnerstag :zwinker:.
dat hab ich schon verstanden. Der Maus wirds herzlich egal sein, aber morgen sind einige Termine, da ist eh mal wieder keine Zeit zum Kinderkriegen :hahaha:

Der hier ging mir bisher ja komplett durch. Ist noch ein Platz frei? ;)
aber sicher doch *stückzurseiterück* Willkommen!! :bussi:

Uta, ich wünsche dir das die Beschwerden schnell wieder weg sind und wünsche dir jetzt schonmal einen wunderschönen Endspurt. Sonst ist alles bereit für das neue Menschenkind? Name steht? *an Martina denk* :hahaha:
Danke :bussi: Ja es ist alles bereit. Freitag gabs sogar noch das 3-Kindertaugliche-Auto von der Firma was noch fehlte :prima:
Und sogar günstige Bremsenersatzteile für unseren Kiwa haben wir gefunden. Bei Ba.by.walz. Total Klasse. Unser Gestell ist damals ja mal über die Autobahn geflogen (Dachbox ging kaputt) und da blieb alles heile, nur die Bremskränze waren defekt. Wir brauchen da also auch keinen neuen, denn die Ersatzteile haben wir nun.

Und du, kleine Maus, machst bitte keinen Krimi daraus
reimt sich :-D

:knutsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Liebe Uta,


könntest Du bitte fertig sein mit Kind bekommen, bevor ich nach Norwegen fliege?
Ich kann ja sonst meine Reise gar nicht entspannt geniessen.
:-D

Ernsthaft : alles Gute :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

alles gute für den endspurt habe heute schon den ganzen tag druck im unterleib habe aber grad bei dir gelesen, dass es wohl normal ist:umfall:

yasmins schwangerschaft ist schon so lange her, kann mich gar nicht mehr dran erinnern. aber da hatte ich auch keine senkwehen, dafür war die geburt lange mit 24 stunden, da der kopf erst noch ins becken musste
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

oh Uta....jetzt wird es wirklich ernst langsam, was? :)
Ich bin sooo gespannt und wuensch dir von herzen ne wunderbare Geburt!!!!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

:winke: Melli,

mensch, jetzt ist es bei Dir ja auch bald so weit :)
Was sagt denn Deine Große dazu? Sicher ist sie schon
sehr aufgeregt.
Wisst ihr eigentlich schon was es wird?

LG von Jesse mit jeder Menge Fragen
 
Oben