Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ach Mensch Uta, das das nervt kann ich gut verstehen!! :troest:

Versuch alles langsam zu machen und dich bei Gelegenheit doch nochmal hinzulegen. Ich bin bei Niklas Presswehen fast ohmächtig geworden wg. Kraftmangel. Da hab ich auch die 3 Nächte vorher kaum geschlafen... :ochne:

Sag der Maus sie soll dich mal ein bißchen Kraft tanken lassen! Wenn sie sich strecken will soll sie das draußen tun! :jaja:
:bussi:

:-D gern, nur nicht heut nacht. Ich müsst dann doch erst mal eine Mütze Schlaf mir holen.
Ja Vivi ich kenn das auch. Mir gings bei Luca dann abends ähnlich und da hatte ich eigentlich vorher recht gut geschlafen.

Es ist heute einfach nicht mein Tag. Der Bauch ist zum Zerreissen gespannt und tut einfach nur weh (leider dauernd und nicht zyklisch :zwinker). Die Maus ist bestimmt wieder gewachsen, das Gefühl war schon ab und zu da in "Wachstumsphasen".
Das Ziehen heute nacht lag/liegt sicher am Kopf, der gegen die Symphyse drückt. Ist mir auch nicht unbekannt.

Danke Euch :bussi:

Heute Nacht/morgen geht (bei mir) sowieso (auch) nicht :sagnix: - bin morgen den ganzen Tag unterwegs :-). Erbitte stündlich, ähm regelmäßig :-D Meldung von dir :jaja:.

Ach Uta, ich wünsche Dir, dass es bald losgeht, nachdem Du mal eine ordentliche Mütze Schlaf abbekommen hast!
Das Gefühl kenne ich auch, wenn der Bauch zum zerreissen gespannt ist, das hab ich im moment öfters mal. Und das bei meiner kleinen, deutlich grösseren Kugel :)

Bald hast Du es geschafft :bussi:

Heute Nacht/morgen geht (bei mir) sowieso (auch) nicht :sagnix: - bin morgen den ganzen Tag unterwegs :-). Erbitte stündlich, ähm regelmäßig :-D Meldung von dir :jaja:.

Du sollst doch auch mein Kind nicht kriegen :hahaha:

Mausi, Dein Angebot ist ganz lieb. :bussi: Wenn aber alles so klappt, haben wir hier für den Nacht-/Frühmorgenernstfall jemanden in 5min hier. Und für den Abendnotfall bzw. Nachmittags-Kinderholdienst unsere "Anna". Bis nachmittag sind die Mäuse ja eh vertan.
Mir war es wichtig vor Ort gleich jemanden hier zu haben, der nicht groß durch die Gegend fahren muss. Die Schwiegis stehen zwar auf Abruf. Brauchen aber ja auch locker 1,5h eh sie hier sind (von vom Schreck erholen, über losfahren und dann ist die Wegstrecke auch nicht ohne). Die Meditasche vom Opa war übrigens früher gepackt als meine Kliniktasche. Fand ich süß. Sie müssen wirklich nur raus aus dem Bett, Zeug schnappen und los. :herz:

Zurück
Oben