Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich weiß schon dass sie ruhiger werden. Aber sie hat sich seit gestern abend erst 2 Mal gezuckt. Immer nur ganz kurz mal einen Fuß ausgestreckt, dann war wieder Ruhe. Das ist nach den Hyperaktivitäten einfach ein wenig unheimlich - zumal am Dienstag das CTG nicht soo toll war und da war sie noch aktiver. Na mal schauen, vielleicht wirds heut nachmittag wieder besser
sie war zu ruhig, aber da sie reaktiv war und sozusagen auf Reize reagiert hat wurde das abgehakt mit dem Hinweis stärker drauf zu achten. Ich glaub, ich weiß auch warum die Maus so ruhig ist Ich hab hier seit fast einer Stunde ein ordentliches Ziehen. Das fühlt sich fast wie eine Dauerwehe an Schauen wir mal, was das bringt... ich muss noch ein wenig abwarten bis sich die Hebi meldet.
Na bevor ich hier zu spät komme schicke ich auch noch alle guten Wünsche für den Endspurt und die vielleicht gar nicht mehr so weit entfernte Geburt rüber!
schon klar, es wird auch nicht stärker. Denk mal eher, an heftigere Senkwehen - wär ja auch mal ok
"Geredet" hat die Maus auf jeden Fall schon mal wieder mit mir