Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ja, der Kopf ist unten. Senkwehen hatte ich letztes We schon welche.
Die Maus ist ein ganzes Stück runter gerutscht :jaja: Ich habs nur an ihrem Po gemerkt.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Hach, ich freu mich schon :achwiegu: . Lena trägt ihr Namensshirt von dir immer noch soooooo gerne.

Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt, falls ich hier nicht mehr rechtzeitig reinschauen :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Schönen guten Morgen Uta,

wie war Deine Nacht? Was macht die Maus und überhaupt, wie geht es Dir?

:knutsch: Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun bin ich endlich auch hier :zwinker:

Hach, ich freu mich schon :achwiegu: . Lena trägt ihr Namensshirt von dir immer noch soooooo gerne.
Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt, falls ich hier nicht mehr rechtzeitig reinschauen :bussi:
Das war ja Lenas Shirt :) Schön, dass es immer noch passt :herz:
Danke Dir :bussi:

Schönen guten Morgen Uta,
wie war Deine Nacht? Was macht die Maus und überhaupt, wie geht es Dir?
:knutsch: Sabrina
Die Nacht war ganz ruhig. Ich musste zwar 2 mal aufs Klo, aber die Maus ist recht ruhig jetzt nachts. So kann ich wieder besser schlafen. Mir gehts gut. Wehen waren dann gestern abend auch stärker. Ist aber wieder alles weg :)

Hey Uta, bist Du noch da?!
Jaha. Hat nur ein wenig länger gedauert. Es gab einen kleinen "Unfall" heute morgen.
Lena ist auf den 50m vom Auto zur Schultür mit einem Fuß an der Bushaltestelle hängen geblieben und mit dem Kopf voll gegen die Stange des Häusels geknallt :umfall: AUTSCH.
Das Mädel ist so stieselig im Moment. Hilfe. Am Montag hat sie schon auf den paar Metern geschafft ausd em Auto auszusteigen (nach oben und hinten zu schauen), hinzufallen und sich Knie und Stirn :)umfall:) aufzuschlagen. Hilfe :ochne:

:bussi:
Uta
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

:bussi: oje, da war ja schon was los bei euch.....


ich bin auch schon total "aufgeregt" und soooooooooooooo auf den namen gespannt.............:herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Danke :bussi:

Die Bauchmaus ist heute wieder so ruhig. Das macht mich nach den Sambatänzen, die sie letzte Woche hier drin noch gemacht hat ganz wuschig.
Ich werd die Hebi mal anrufen :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Die Bauchmaus ist heute wieder so ruhig. Das macht mich nach den Sambatänzen, die sie letzte Woche hier drin noch gemacht hat ganz wuschig.
Ich werd die Hebi mal anrufen :winke:

Ich habe dir ja gesagt, dass ich das ruhiger werden auch kenne, auch wirklich schon Tage bevor es losgeht :jaja:.

Haste mal versucht, "Kontakt mit ihr aufzunehmen" - also ich habe mich dann echt ruhig hingesetzt und ganz bewusst in Gedanken und zum Teil auch laut :oops: mit der Maus geredet und sie gebeten, doch bitte irgendein Zeichen zu geben, damit mit Mama beruhigt ist - kam dann auch immer gleich ein Treten und Rumpeln :herz:.
 
Oben