Lena hat den Pott geholt!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.108
351
83
Vancouver, Kanada
:winke:
Naaa, habt Ihr es gesehen??
Ich war mit Klara am Sonntag dann sogar hier am Rathaus und hab sie mir mal live angesehen.......
Sie ist ja wirklich ne Süße und ich find, sie hat es verdient :)

Ach, und schön, wieder hier zu sein!!!!! :jaja:

Meike
 

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
37
Kronach
AW: Lena hat den Pott geholt!!!

Juppi - wir haben zwar nur die letzten 10 Beiträge oder so geguckt, aber da war sie ja bei. Und muss man schon mal sagen: Dafür, dass sie ja eigentlich null Show gezeigt hat (was ja wohl so beabsichtigt war), ist es dennoch fast unglaublich, dass sie gewonnen hat. Ja, sie kann singen, und ja, schönes Lied - aber da steht dat Kleene ganz alleine auf ihrer Bühne und macht einfach mal und gewinnt dann.

Das fasse ich - ehrlich gesagt - bis heute nicht!

:winke: an Stefan Raab, der mit seinen Metzgerhänden alles zu Gold macht :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
42
Unna
AW: Lena hat den Pott geholt!!!

Ich habs geguckt :-D

Und bei der Punktevergabe wurd ich immer nervöser...

und nachher bin ich nur noch hüpfend durch die Hütte gesprungen :achwiegu:

Hat sie toll gemacht, auch wenn die Konkurenten eh *örks* waren, egal :D


Wir sind Deutschland...
Wir sind Papst...
Wir sind Grand Prix :D...




Jetzt fehlt noch wir sind WM Meister... :-D





LG Katja
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.820
1.548
113
41
Koblenz
AW: Lena hat den Pott geholt!!!

ich konnte nur sporadisch reingucken, weil toby so ne blöde doku auf vox geguckt hat :umfall:
aber lena zu sehen, darauf hab ich natürlich bestanden :jaja:

die punktevergabe hab ich dann aber gesehen...

ich hatte ja gewettet, das lena zumindest unter die top 5 kommt, aber als dann die erste wertung kam: *germany 3 points* hab ich gedacht: "na toll, das wars dann wieder"

ach, ich freue mich so für lena...
die hat zwar ziemlich einen an der waffel und wenn ich sie stehen sehe, würd ich ihr gerne die beine gerade biegen :hahaha:, aber ich mag sie total gerne und hoffe, das sie sich nicht verbiegen lässt...

DER knaller war natürlich, wie sie sich ins goldene buch eingetragen hat :umfall: :hahaha:

lg Simone
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: Lena hat den Pott geholt!!!

:bravo:

Ja, ich freue mich auch.

Hat sie toll gemacht.
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Lena hat den Pott geholt!!!

Ich finds auch suuuuper:bravo::bravo:

Aber der Falshmob hat mir auch sehr gut gefallen. :winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.717
0
36
Nähe einem Tintenfass
AW: Lena hat den Pott geholt!!!

ich habe es nicht gesehen, ist auch nicht schlimm, denn ich war mit netten Leuten an dem Abend unterwegs :heilisch:


Glückwunsch an sie, aber für mich hätte auch ein Sack Reis in China umfallen können :weghier: