Leise reinschleichend...

N

Nadine82

AW: Leise reinschleichend...

Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne SS wünsche ich dir.

Den Abstand finde ich super.

Glg
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Leise reinschleichend...

Herzlichen Glückwunsch! :) Da bist Du mir ja nicht weit hinterher, ich müßte so um den 09.02. Termin haben. Wobei mein Wunschtermin ja der 04.02. wäre, dann hätte das älteste Kind am 06., das mittlere am 05. und das jüngste am 04. seines Geburtsmonats Geburtstag! Ist schon lustig mit den Zahlenspielereien...

Ich gehe nächsten Dienstag das erste Mal zur Vorsorge und auch, wenn ich anfangs ziemlich überrumpelt von der neuen Schwangerschaft war, hoffe ich doch, daß alles i.O. ist!

LG und eine schöne Kugelzeit,
Bella :blume:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Leise reinschleichend...

Belladonna..auch dir Herzlichen GLückwunsch...habe ich gar nicht mitbekommen!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Leise reinschleichend...

Bei mir war es damals so das ich am 29. Juli erfahren habe das ich mit Josephine Schwanger bin, und am 29. Juli haben wir ganz unabsichtlich das neue Baby geplant...auch nur zufall *g*

Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

lg Alina
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Leise reinschleichend...

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Leise reinschleichend...

@ Belladonna

Dann wünsch ich dir auch eine wunderschöne Kugelzeit!!

LG
 
Oben