Leise reinschleichend...

Nats

Jupheidi
AW: Leise reinschleichend...

Darf ich gar nicht sagen: Ich hab gerade im Chinesischen Kalender nachgeschaut (der bei den Mädels recht hatte)...Dann käme ein Junge....Mal sehen, ob er Recht behält. ...

@ Susa

frag mich mal. Nike ist doch noch sooo klein...Ach..wird schon klappen...

LG
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Leise reinschleichend...

Hi,
ich find das auch nicht merkwürdig. Irgendwie hat das mit den Zahle immer was zu bedeuten.
Wir haben auch so ein Zahlenspiel:
Mein GG Geburtstag: 02.
mein Geburtstag : 20.
Isabelles Geburtstag: 22. :nix:

Noch dazu ist Isabelle am Geburtstag meines Opas entstanden, der ca. zwei Wochen danach gestorben ist!

Es sollte so sein.

Freut euch auf euer neues Würmchen. Ihr habt ja noch ein wenig Zeit euch darauf vorzubereiten.:)

Liebe Grüße

Schneewittchen
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Leise reinschleichend...

herzlichen glückwunsch !



bei meiner freundin haben die kids auch am gleichen tag geburtstag :)
 
L

Lillian

AW: Leise reinschleichend...

:bravo: Herzlichen Glückwunsch :bravo:

2 Jahre ist doch ein toller Abstand :prima:
 
Oben