Su
Das Luder
Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht, das soll ja sehr gesund sein und angebliche bei vielen Krankheiten auch unterstützend helfen.
Als ich jetzt darüber mehr gelesen habe ist mir eingefallen, das mein Opa sich jeden Morgen einen "Gesundheitstrunk" gemach hat, wie er es nannte, das war ein Zahnputzbecher
mit Leinsamen, Orangensaft und leider keine Ahnung was noch drin war. Mein Opa ist 95 Jahre alt geworden, hat mit 70 Jahren durch eindringliches Suchen und selber bezahlen und auf eigene Veranwortung einen Arzt in Neustatt gefunden, der ihn 3 Bypässe gelegt hat, die zu der Zeit noch nicht sehr weit verbreitet waren, nach seinem 80igsten Geburtstag hat die Klinik in Neustatt jedes Jahr angerufen ob er den wirklich noch leben würde, sie hatten ihn höchstens noch 10 Jahre gegeben.
Das liegt jetzt bestimmt nicht nur am Leinsamen, aber die Blutzufuhr sollen die Omega3 Fettsäuren die drin sind wirklich verbessern....
jemanden hier mir Erfahrungen, Meinungen?
Lg
Su
Als ich jetzt darüber mehr gelesen habe ist mir eingefallen, das mein Opa sich jeden Morgen einen "Gesundheitstrunk" gemach hat, wie er es nannte, das war ein Zahnputzbecher

Das liegt jetzt bestimmt nicht nur am Leinsamen, aber die Blutzufuhr sollen die Omega3 Fettsäuren die drin sind wirklich verbessern....
jemanden hier mir Erfahrungen, Meinungen?
Lg
Su