Leidiges Thema: Johanna's Haare

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich weiß ja das ich erst vor kurzem einen ellen Langen Shampoo Fred hatte, aber Johanna's Haare sind nicht besser geworden.

Mit dem Hipp Shampoo nicht, mit dem von DM erst recht nicht, mit Bübchen nicht, mit "teurem" Weleda nicht. Sie werden soo schnell Filzig.

Und jetzt such ich etwas für sie mhh.. eine art Kur?? Am besten zum Sprühen und NICHT zum Ausspühlen. Kann ich da auch sachen für Erwachsene nehmen? Wenn ja was? (Kenn mich damit gar nicht aus)

Abschneiden hat auch nicht viel gebracht, sie sind genauso wieder nachgewaschen :hahaha: :umfall: (manch einer Erinnert sich daran das ich es bereut hab sie abgeschnitten zu haben, wo ich mich aber tröstete das die Haare evtl. besser werden)


Also her mit euren Tips. Gegen die Nesthaare :hahaha:


lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Leidiges Thema: Johanna's Haare

Meine haben das auch.
Ich weiß nicht wie extrem es bei Johanna is.
Aber ich Föne die Haare immer nach dem Waschen und sobald es wieder anfängt direkt wieder Waschen.
Was haben wir für´n Schampoo *schauengeh* Penaten haben wir.

Allerdings hat Kevin auch kurzes Haar, bei Celine ist es nicht so sehr schlimm.
Da reicht mehrmals Täglich Kämmen schon.

LG Katja
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Leidiges Thema: Johanna's Haare

Alina,

gibt es nicht für Kids von Bübchen oder so ein Anti-Ziep-Spray? Ich hab mal sowas für meine beiden gehabt...

Ich such mal, vielleicht finde ich was im Netz.

LG,
Mullemaus

Edit: von penaten - Kämmspaß Shampoo und Spray wars (wir hatten nur das Spray).
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Leidiges Thema: Johanna's Haare

Frag mal Safiyya, sie hat für Sara auch irgendsowas :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Leidiges Thema: Johanna's Haare

Nun bei Johanna ist es so das sich schnell ein Nest bildet... kämmen hilft da nicht viel. Und eine "Frisur" kann man ihr auch nicht legen...

Das Kämmspray hab ich auch schon ausprobiert... aber dadurch klebte es nur noch mehr :rolleyes:


lg